*röchelnd und blutend vor sich hin sterb*
"Lasst meine Mutter los..." *blut auf praetorianer sabber*
*röchelnd und blutend vor sich hin sterb*
"Lasst meine Mutter los..." *blut auf praetorianer sabber*
"Ich..." Sextus Stimme erstarb als sich der Dolch in seinen Hals bohrte, Blut rann aus seinem Mundwinkel
"Ich..."
Mit einem letzten sehnsuchtsvollen Blick zu seiner Mutter starb mit ihm der Glaube an ...
Mit den Worten "STIRB DU SCHWEIN!" trat Sextus schnellen Schritts auf den Kaiser zu
"WEGEN DIR STIRBT ROM! Die besten verlassen das Land, die Speichellecker triumphieren! Damit hat es jetzt ein Ende"
Während die Prätorianer den Jungen fast erreicht hatten hob dieser Hand und Dolch zum tödlichen Stich gegen den Kaiser
"So sterben die letzten Ulpier mit uns! Auf das Rom lebe! Ich..."
"Doch Mutter, lass mich. ER" mit dem Ziegefinger zeigte Sextus auf seinen Onkel
"Er hofiert die Ja-Sager, fördert die Arschkriecher. ER RICHTET DIE RÖMISCHEN TUGENDEN ZUGRUNDE" Sextus schlug Messalina mit der flachen Hand ins Gesicht worauf diese zu Boden ging, er allerdings das Messer verlor
"Da siehst Du es Mutter" Sextus Stimmen wurde laut
"Das ist Dein geliebter Kaiser, der Kaiser des Imperiums, der gerechte Friedenfürst" er spuckte aus
"Heir zeigt er wieder sein wahres Gesicht, die garstige Fratze eines Menschen der lieber Trajans Blut im Exil sieht als zu handeln,
der lieber das stinkende Schlammblut der Aelier an der Macht...." Der unter der Toga verborgene Dolch war schnell hervorgezogen
Mit leichtem Seitenblick auf eine Getränkesklavin trat der Kleine vor und verbeugte sich.
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Sextus! Kommst Du? Wir sind gleich dran..."
"Ja Mutter, gleich. Ich muss noch..."
ich küsste Fausta schnell und lächelte
"Du bist sehr schön, ich konnte nicht anders..."
worauf ich im Officium verschwand
ZitatOriginal von Didia Fausta
Das ist gut, Neffe, was täten wir nur, wenn dem anders wäre?
"Es am besten nochmal kontrollieren, ich hätte mich dann wohl geirrt..." sagte der kleine und trat näher an seine Tante heran
"Ja, mach aber nichts was Dein Vater nicht auch tun würde."
Diesen Freibrief gerne aufnehmend sah sich der Kleine seine Tante genauer an
"Deine Ohren gefallen mir Tante Fausta"
"Darf ich hier warten Mutter?"
*grummel* "Hallo Tante Fausta" sagte der Kleine und gab Tante Fausta die Hand
"Die Tante sieht gut aus. Darf ich sie auch küssen?" flüsterte der Kleine
Marcus rannte zwischen Messalina und Catus hindurch in das Zimmer und baute sich vor Obscuro auf "Bist Du der Pirat?"
"Mammmmmmaaaaaaa........" rauschte Sextus in den Raum
Sextus nickte freundlich und griff nach dem Finger des Imperators.
"Blabb" *nettlächel*
"Frag den kleinen Sextus doch selbst" sagte ich lächelnd
"Dada..."
*bpfff_sabber*
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Ich mag eh keine Kinder
"Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh" holt kurz Luft
"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH"
"Bäääääääääähhhhhhhhhh"