Nun, kein Problem, dann nehme ich Marcus Germanicus Varus als Vater. Bleibt nur noch die Mutter offen.
Ich schau mich inzwischen um und überlege weiter, welcher Beruf für mich gut wäre um einzusteigen.
Nun, kein Problem, dann nehme ich Marcus Germanicus Varus als Vater. Bleibt nur noch die Mutter offen.
Ich schau mich inzwischen um und überlege weiter, welcher Beruf für mich gut wäre um einzusteigen.
Slave! Sehr schön, das freut mich. Eltern brauche ich also noch, ich habe mich da etwas umgeschaut.
Gienge das so:
Vater: Octavius Germanicus Patientiam
Mutter: Duccia Germanica Nagiva
Weil sonst hat es nicht viele verheiratete Personen, und ob du noch ein Kind willst weiss ich nicht
Vale!
Guten Tag
Absolut kein Problem, ich kann dir gerne etwas über mich und meine ID erzählen.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Schweiz. Zurzeit leiste ich meinen Militärdienst. Aber nicht als normaler Soldat sondern ich wurde dazu verdonnert „weiterzumachen“. Ich werde also höherer Unteroffizier. In meiner Freizeit habe ich natürlich diverse Hobbys. Da wären zum Beispiel Filme, Unternehmungen und Reisen. Ich höre auf den Namen Mathias.
Ich interessiere mich zudem sehr für Geschichte, ebenfalls für die Römische. Oft sitze ich in einer Pause rum oder in der Freizeit und lese einfach etwas Geschichtliches.
Ich habe schon in einem Forenspiel mitgemacht, bis dieses leider seine Tore schloss.
Zu meiner ID:
Meine ID soll in etwa mein Alter haben oder etwas älter. Sie bzw. er ist von sportlicher Statur und kommt aus Roma. Sie strebt eine politische Karriere / eine Karriere in der Verwaltung an. (Hab da schon genug Militär :)). Deswegen spricht mich dein Gens (darf ich duzen oder lieber siezen?) sehr an, da ich gesehen habe, dass Ihr in diesem „Berufszweig“ tätig seid. Meine ID möchte im Leben etwas erreichen und ein erfülltes Leben führen. Zudem wünscht Sie sich auch einmal ein oder mehrere Betriebe zu besitzen.
Ich hoffe, dass ich bestmöglich auf die Fragen geantwortet habe. Allenfalls stehe ich sehr gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. (Tut mir leid, ich neige dazu gerne etwas lange Texte zu schreiben :))
Es würde mich sehr freuen, wenn ich in dieses Gens aufgenommen werden würde.
Ich hoffe es hat nicht allzu viele Schreibfehler, ich habe das über mein neues Surface pro 2 für welches ich noch keine Tastatur habe geschrieben.
Freundliche Grüsse
Nun, deine Argumente sind wohl war :), dann warte ich noch und lese schon mal fleissig mit und schaue auch schon nach einem geeigneten "Job".
Grüsse
Was meint ihr, kommt da noch etwas? Also vom SimOff Verwalter? Würde gerne spielen
Grüsse!
Glatt den Wohnort vergessen, tut mir leid.
Vale!
Salve! Ich würde gerne bei diesem Spiel mitmachen.
Name: Decimus Germanicus Hadrianus
Stand: Civis
Gens: Germanica, weil wie ich gesehen habe, sind diese Politisch ziemlich aktiv. Ich möchte ebenfalls eine politische Karriere anstreben.
Ich hoffe das klappt so alles.
Grüsse!