Hiermit ziehe ich meine Anmeldung zurück.
Danke.
Beiträge von Lucius Praecilius Flavus
-
-
Marcus Tiberius Magnus,
meint ihr, dass sich Marcus Helvetius Commodus noch melden wird?
-
Falls noch jemand Gruppen kennt, dann immer her damit.
Ich kenne bisher nur Musica Romana und Synaulia.
Kennt noch jemand welche, ausser den genannten? -
Salve!
Ich habe die Forensuche in dem SimOff Forum bemüht und bin nicht fündig geworden, deswegen mache ich mal ein neues Thema auf.
Kennt ihr die Musik von Synaulia?
[Blockierte Grafik: http://notizie.comuni-italiani.it/wp-content/uploads/2010/11/SYNAULIA-ad-Oplontis.jpg]
Die machen wohl recht authentische antik-römische Musik.
Mein Lieblingsstück ist "Symphoniaci"Zu dieser Musik lässt sich meiner Meinung nach noch ein wenig besser Rollenspiel betreiben!
Beste Grüße
-
Salve Marcus Tiberius Magnus!
Vielen Dank für deine Ausführungen.
Ich würde dann meinen Namenswunsch aufLucius Helvetius Flavus, Civis aus Roma, ändern.
Wird dann auch mein Benutzername geändert?Nun hoffe ich sehr, dass Marcus Helvetius Commodus meiner Aufnahme in die Gens zustimmt.
Gruß,
Lucis (Helvetius) Flavus -
Entschuldigung für den Doppelpost, im Eifer des Gefechts habe ich jedoch einen Fehler gemacht. Meine Familienplanung ginge ja mit meinem Namen garnicht. Ich finde grade die Familienliste nicht, um nachzusehen.
Lucius Praecilius Flavus.
-
Ave,
ich möchte mich hiermit gern anmelden.Mein Name ist Lucius Praecilius Flavus, Bürger aus Rom.
Ich würde gerne Mitgleid der Gens Helvetia sein, wenn dies möglich ist.Ich hoffe, ich habe das hier einigermaßen richtig gemacht.
Ich freue mich auf Antwort.