Als erstes möchte ich mich entschuldigen, habe doch sehr lange für eine Antwort gebraucht, jedoch nicht weil ich kein Interesse habe, sondern eher weil ich über Agrippinas Worte nachgedacht habe, will nicht einer der vielen sein, die versprechen regelmäßig zu posten und dann nach wenigen Meldungen für immer verschwinden. Ich habe nicht viel Erfahrung was solche Spiele angeht, da bin ich ganz ehrlich, habe eine Zeit lang ein RPG gespielt, doch hatte das nichts mit Geschichte zu tun. Was mein Char angeht, habe ich es mir so vorgestellt, es sollte schon ein etwas älterer Herr sein, mit allen Eigenschaften eines Patriziers (arrogant, selbstverliebt usw.) und doch gleichzeitig ein Musterbeispiel an Tugenden, seiner Familie treu und nach all dem, welche Gens wäre am besten dafür geeignet, doch wohl einer der ältesten und edelsten, Gens Claudia. Was die Zukunftspläne angeht, da muss ich ehrlich sagen, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hoffe solch eine Antwort, hat etwas Licht ins Dunkel gebracht, nun bleibt mir nur noch auf ein Urteil zu warten.