Beiträge von Iulia Vara

    Alternativ, könnte man neben den Vestalinnen noch machen?


    Unabhängig besdtätige ich meine Wahl des Names, den Rest kann man noch klären :)

    Zitat


    Es freut mich natürlich sehr, dass du dich für die Iulier interessierst. Prinzipiell steht die Gens Iulia Neuaufnahmen nämlich sehr offen gegenüber. Jedoch komme ich um ein paar kleine Fragen natürlich nicht herum:


    - Hast du bereits Erfahrung mit speziell dem IR oder allgemein mit textbasierten Rollenspielen und bist dir folglich darüber im Klaren, dass hier nach der Anmeldung keinerlei großartige 3D-Grafiken auftauchen, sondern getreu dem Motto "what you see is what you get" du bereits den Kern des Spiels hier vor dir siehst?


    Ich mache ForenRP seit ca 9 Jahren, angefangen mit einen Crossover, passierend in Richtung Historik. Das Prinzip sind zwar in jeden 'Board' anders, aber die Struktur ist die selbse, im Wechsel oder der Postingreihenfolge :) Kurz ja, ich habe das Prinzip verstanden :)


    Zitat

    Und speziell zu deinem Charakter:- Gibt es einen Grund, aus dem du deine ID als eine Iulierin siehst beziehungsweise weshalb du dich für die Gens Iulia entschieden hast?


    Nennen wir es Zufall, ich habe mir die Werbetafeln im Tabelarium angeschaut und mir faktisch eine Gens herausgepickt. Nach meiner Bewerbung, habe ich gesehen, dass keine Frauen in deiner Familie gibt, ich denke das dürfte 'nachträglicher' Grund sein :D

    Lieber Marcus Tiberius Magnus,


    Dann bitte ich dich meinen Namen in Vara zu ändern :) Dann sollte es wieder alles seine Ordnung haben.


    Also gut, dann warte ich noch auf die Zustimmung des Gens Oberhaupt's Marcus Iulius Dives


    Vlt kann ich es auch schon erwähnen: ich möchte im laufe der Aufnahme oder danach den Vestalinnen beitreten :)

    Salve Civis,


    Mit folgenen Charakter möchte ich mich bewerben


    Name: Iulia Verena
    Stand: Civis
    Gens: Iulia
    Wohnort: Roma


    Vater: Heius Volusus Phameas
    Mutter: Heius Lucilla


    Vielen Dank!