Beiträge von Decima Laeva

Hallöle! Oh sehr schön. Mit so einer schnellen Reaktion habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Wir haben da aber noch eine dritte im Bunde. Die Cesaria, die auch gerne mit dazu möchte. :]

Ich hoffe das ist okay, wenn ich jetzt einfach hier schreibe...

Wäre das möglich das ein anderer aus dem Gen zustimmt? Denn sonst würden wir uns eine andere aussuchen. Oder schauen ob es nicht auch ganz ohne geht...

Fehler gefunden. Wir haben nach Gens-Namen geschaut, was ja unsinnig ist, wenn wir uns bei einer Familie bewerben.

Ich kann den Namen Laelia dann nicht behalten, sehe ich das richtig? Weil 'mögliche Beinamen' lässt ja eigentlich Spielraum... Wie dem auch sei. Falls nicht, soll der Name dann Decima Laeva lauten.

Erst einmal danke für die Willkommensgrüße. :) Die anderen beiden haben ja nun ebenfalls den Weg hier her gefunden. Ich reiche dann jetzt erstmal die Infos meinen Charakter betreffend nach.

Name: Laelia
    Stand: Civis

Familie bei der auch ich mich bewerben will: Gens Decima

Ich habe da auch gleich eine Frage des Ablaufes wegen. Wir warten dann ob die entsprechende Familie uns aufnehmen möchte, werden freigeschaltet und können los legen zu schreiben?

Salve. Hallo. Und so weiter. :)

Das entspricht jetzt nicht der normalen Anmeldungen hier, aber ich leg mal direkt los. Und zwar, will nicht nur ich mich hier anmelden, sondern noch gleich zwei weitere, schnuckelige Leutchen. Wir würden nur gerne irgendwie zusammen agieren (und natürlich auch mit anderen.^^) Wir haben uns hier schon durchgelesen und wissen von den vielen Möglichkeiten. Gleichzeitig braucht es aber ja auch immer eine Familie, Ludus oder ähnliches, für die man sich entscheidet. Oder? Wir sind zwei Frauen und ein Mann. Der Herr der Runde würde sich gerne als Sklave verschreiben, ich könnte mir das auch gut vorstellen eine solche Rolle zu verkörpern und unsere Mitstreiterin auch. Ich weiß nicht ob es vielleicht Familien gibt, die gleich drei Sklaven suchen. Oder nur zwei und eine Tochter oder oder oder... also wir würden gerne, brauchen aber ein wenig Hilfestellung beim zusammen stellen der Konstellation. :)