Beiträge von Iulia Varena

    Danke Caesoninus für die Aufnahme in die Gens Iulia. Oh... schön, dass Varena dann so ein große Familie um sich hat. :D


    Ich freue mich bald loslegen zu dürfen. :)

    Schönen Nachmittag ihr Lieben,


    ich würde hier im IR sehr gerne eine römische Bürgerin spielen.


    Ich dachte dabei an eine junge Frau (zwischen 14 - 20 Jahren) mit dem Namen Varena. Ich weiß jetzt noch nicht, ob sie gebürtig aus Roma kommt oder vielleicht ihre Kindheit auf einem Landgut ihrer Familie verbracht hat, zumindest ist nun die Zeit für sie gekommen Rom mit ihren eigenen Augen sehen zu dürfen. Dort soll sie, da sie im heiratsfähigen Alter ist, ihr "Glück" finden und vielleicht auch eine berufliche Laufbahn einschlagen.


    Varena ist zwar, aufgrund ihres noch jungen Alters naiv und unerfahren, aber sie ist dennoch von wissbegieriger, offener Natur. Sie ist freundlich und wohlerzogen, sowie einfühlsam und fürsorglich. Und vielleicht hin und wieder etwas ungeschickt, aber niemand ist ja makellos.


    Auf diesem Wege wollte ich fragen, ob die Gens Iulia die junge Dame aufnehmen möchte. :)


    Name: Iulia Varena
    Gens: Iulia
    Stand: Civis
    Wohnort: Roma


    Ich selbst bringe RPG-Erfahrung mit. War auch bereits in historischen Boards, sowie in Real Life und Multicrossover-Boards unterwegs. Zudem bin ich eine Mittel- bis Langposterin. Die Länge ist bei mir immer szenen- und musenabhängig. :)


    lg Varena