Hallo ihr zwei,
und vielen Dank für die lieben Wünsche Annaea Crispina
Matinia Musa: Wer weiß, was das Schicksal für die junge Dame hier bereithält, aber nein, ich glaube es ist recht unwahrscheinlich, dass die Gute sich als DIE Epicharis herausstellt
Ich hab Epicharis in meinem Kopf schon ein wenig kennengelernt, natürlich, was mit ihr passiert und wohin ihre Reise geht, dafür bin ich aber sehr offen, eben auch abhängig davon, wo sie landen wird. Sie soll zwischen 18 und 21 Jahren alt sein und ist recht eigenständig, clever und situationsabhängig auch dickköpfig, sie wird sich sicherlich eigene Beschäftigungen und Herausforderungen suchen wollen. Sie ist noch jung und vielleicht kommt sie auch gerade erst in Rom an, in dem es so viel zu lernen und beobachten gibt, sicher auch Dinge, an denen sie sich reibt. Wenn es nach ihr geht, wird sie irgendwann eine eigene Aufgabe oder Arbeit übernehmen wollen und hat es mit dem heiraten eher nicht eilig, aber vielleicht sieht ihre Familie das auch ganz anders. Vor allen Dingen wollte ich sie gerne in ein Setting setzen, ein realistisches Setting, mit dem sie sich auseinandersetzen muss und auf das sie reagieren kann, daher wäre wirklicher Anschluss natürlich toll. Andernfalls würde ich einfach ihrem Charakter folgen und sehen wohin er sie führt.
Ich hoffe das hilft ein wenig, letzten Endes hängt ja schon sehr viel von der Stellung und Einstellung einer Familie ab.