Beiträge von Seia Fusca

    Hallo. Vielen Dank. :)

    Seia Fusca ist meinerseits in Ordnung; - jedoch entstammt die Figur im Original von Sisenna Seius Stilo, sodass ich diese Entscheidung nicht ohne Zustimmung würde treffen wollen. Alternativ würde mir auch Seia Funisulana gefallen.

    Liebe Grüße

    Erneut Danke für die Einladung. :)

    Ich habe mir die Beschreibung der Gens Seia durchgelesen und vermute, Du spielst auf Fusciana an? Das scheint mir eine spannende Rolle zu sein und wenn es mir nebenbei ermöglicht, auch mit der Gens Iunia zu interagieren, wäre dies doch eine gute Ausgangsbasis für schönes Spiel.

    Liebe Grüße

    Orphidia

    Vielen Dank für die Einladung. :) Das liest sich vielversprechend.


    Gerne warte ich noch etwas ab, wenngleich ich nicht den Eindruck erwecken möchte, mir unter x Angeboten nur das Beste heraussuchen zu wollen.


    Sollte sich bspw. eine bestimmte Rolle eröffnen (jem. benötigt eine Schwester / persönliche Sklavin / etc.), können wir gerne darüber sprechen.


    Liebe Grüße

    Orphidia

    Hallo,

    ich würde mich gerne am Forenspiel beteiligen. Mein Fokus liegt dabei auf dem Rollenspiel und der Interaktion von Charakteren, denn mein Wissen zur römischen Geschichte ist nicht so belastbar, dass ich einen Cursus Honorum angehen könnte; - was praktischerweise als Dame ohnehin nicht möglich ist.

    Über eine mögl. Rolle habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Da ich gerne mit Spielpartnern interagieren würde - ich möchte keinen Forenroman für mich schreiben, den am Ende vllt. gar niemand liest -, habt ihr womöglich eine Empfehlung für mich, welche Rolle sich anbietet? Wo kann ich Anschluss finden? Ob Sklavin oder römische Bürgerin, hierbei habe ich keine Präferenz.

    Liebe Grüße

    Orphidia