Beiträge von Tryphon

    Hallo liebe SL,


    ich hatte nochmal nachgelesen. Nicht, dass ich euch jetzt zu viel Arbeit mache. Es geht nur um eine sklavische Vigil Ausbildung. Das, meine ich, ist aber eben nicht möglich, da das derzeit nur in Mantua stattfindet könnte. Wenn dem so ist, soll es bitte nach Rom als Servus Publius gehen(wenn es geht.)

    Hm… ich bin noch nicht so ganz drin. Wenn die SL jemanden fände, der Tryphon zum vigil ausbilden würde, wäre das natürlich größte Klasse.!(Bezog sich die Aussage zur Ausbildung zum vigil auf einen sklavischen Vigil?). Wenn das nicht geht, oder ich das schlicht missverstanden habe, würde Tryphon nach Germanien gehen und dort servus publicus werden. Die staatliche Willkür ist ihm irgendwie lieber :) .

    Hallo Zusammen,


    danke erstmal für die vielen Infos. Was war(ist?) der Plan? Tryphon sollte ein vigil werden und sich aus der Sklaverei in Mantua hocharbeiten. Ich hatte gesehen, dass es in Mantua mindestens einen Bürgermeister gibt. Daher ging ich von einem Spiel aus. Wenn er eines Tages frei sein sollte(Natürlich nach jahrelanger guter Führung ;-)) wollte ich ihn zur Flotte; Wacht am Rhein halten schicken. Wenn das nicht geht, muss ich über sklavische Alternativen nachdenken…

    P.S.: Echt? Sind hier so wenig aktiv?