Beiträge von Aulus Seius Planta

    Klingt gut. Bin gerne dabei

    Ich warte bis von allen eine Rückmeldung eingetrudelt ist :smile:


    Ja du kannst Rom als Wohnort festhalten

    Name: Aulus Valerius Planta ( :dafuer: )

    Der Name ist korrekt. Allerdings besteht die Gens Valeria momentan nur aus IDs, die vorerst ins Exil geschickt worden sind. Der Sim-off-Verwalter, Tiberius Valerius Flaccus, selbst im Exil, schaut zwar hin und wieder vorbei, aber es ist ungewiss, wann, und er ist derzeit auch nicht im Spiel aktiv. Soll ich dennoch einen Aufruf starten? Ein Versuch würde nicht schaden, manchmal haben die Leute auch im Exil die Mailbenachrichtigung aktiviert, aber für den Einstieg würde ich persönlich dir eher eine aktive Gens empfehlen, die dir etwas unter die Arme greifen kann.


    Ansonsten würde ich dir raten, dich im Forum umzuschauen, welche Gentes momentan aktiv ihr Unwesen treiben. Vielleicht weckt eine davon deine Sympathien und passt zu deinen Ideen für das Rollenspiel.

    Die Entscheidung liegt natürlich bei dir und den jeweiligen Sim-off-Verwaltern, ich bin hier nur für Beratungen zuständig. ;)

    Ich habe die Valerier gewählt weil diese mir am sympathischsten erschienen. Wenn allerdings ein aktiver Gens aus Italien mich gerne aufnehmen möchte dann sollen diese sich keinen Zwang antun

    Du kannst gern in Ostia wohnen und einen Fernhandel errichten. Momentan gibt dort keine Spieler und auch die öffentlichen NSCs werden nicht durch die Spielleitung betreut, aber das sehr viel aktivere Rom ist nicht weit weg, so dass du schnell dort sein könntest, um Einkäufe zu tätigen oder Geschäftspartner zu treffen oder einfach mal wieder unter andere Leute zu kommen.

    Für eine Karriere in der Stadtverwaltung hättest du allerdings in Rom weitaus mehr Interaktionspartner bzw. überhaupt welche. Ein Solo-Spiel würde ich eher erfahrenen Spielern oder ggf. Zweit-IDs empfehlen.

    Die Entscheidung liegt bei dir.

    Ich denke ich beginnen dann in Rom dort kann ich dann ja immer noch als Händler auftreten, nicht wahr ? Ich würde dann nur gerne wissen wie ich am besten meine Karriere in der Stadtverwaltung von Rom beginnen kann, da Rom etwas undurchsichtiger ist als Ostia

    Salve, Ich würde gerne im IR mitspielen.


    Name: Aulus Valerius Planta

    Gens: Wenn es für das Gens der Valerier Ok ist würde ich diesem gerne beitreten

    Stand: Civis

    Wohnort: Ostia, bin aufgrund der Inaktivität für Alternativen in Italien offen


    Ich möchte einen Fernhändler spielen und früher oder später auch in der Stadtverwaltung tätig werden