Ein Sichtfenster öffnet sich:
Guten Tag, Herr! Kann ich helfen?
Ein Sichtfenster öffnet sich:
Guten Tag, Herr! Kann ich helfen?
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
„Du brauchst dich nicht fürchten. Niemand tut dir hier etwas.“
Es sind so viele Fremde hier. Ich habe Angst.
Zitat
Ich überlegte kurz:
„Meinem Lenker, dem Mann der dich angefahren hat, tut das Ganze sehr leid. Er lässt dir das ausrichten und würde sich gerne noch einmal persönlich nach deinem Befinden erkundigen. Ich würde ihm heute gern die Botschaft überbringen, dass er dies in den nächsten Tagen tun kann.“
Fragend blickte ich Parisaa an. Noch immer hielt ich ihre Hände.
Mir geht es gut. Ob der Mann kommen kann, muß ein Herr entscheiden.
Ich schaute wieder auf den Boden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aurelia Deandra
Plötzlich hörte ich eine leise Stimme an meiner Seite und blickte nach unten. Das musste Parisaa sein. Ich ging in die Knie, damit ich mit ihr auf einer Höhe war und nahm ihre Hände in die meinen.
„Du bist Parisaa, stimmt es?“, fragte ich leise. Ein warmes Lächeln umspielte dabei meinen Mund. „Wie geht es dir? Hast du den Unfall mit dem Gespann recht gut überwunden?“
Besorgt blickte ich die Kleine an. Sie war bildschön, auch wenn noch einige Schürfwunden ihr Gesicht bedeckten.
Was sollte ich tun?
Ja, Parisaa.Der Unfall war schrecklich! Ich suchte einen Bekannten mit den Augen und nach Hilfe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aurelia Deandra
"Sicher! Eine Hochzeit ist dazu da, dass man plauscht." Ich lächelte Crassus an.
"Nach der kleinen Parisaa möchte ich dennoch fragen. Es ist mir ein Bedürfnis sozusagen."
Davon ließ ich mich keinesfalls abbringen, wenn ich schion einmal in der Villa Tiberia weilte.
Ihr hattet nach mir rufen lassen Herrin! Ich blickte nach unten.
Die Tür geht einen kleinen Spalt auf:
"Ja? Mein Herr ist nicht da.Und Fremde darf ich nicht reinlassen."
Die Tür schließt sich und fällt ins Schloß.
madar... kam als Hauch von meinen Lippen. Dunkel war die Erinnerung.
Wie mir mein Herr auftrug, war ich einkaufen. Schon von weitem begrüßte mich Ares, der gelangweilt über den Zaun schaute. Endlich hatte ich Zeit, um mir ihm zu spielen.
PNs können nicht verschickt werden und einen Avatar kann ich auch nicht einfügen. Könnte das jemand bitte überprüfen? Danke.
Feiert die Torwache noch immer die Saturnalien?
Salve, endlich bin ich zu Hause bei den Tiberiern und meinem Herrn Lucius Tiberius Vibullius.