Beiträge von Vibus Maximus Meranus
-
-
danke !!!!!!!!!
-
ich bleibe Peregrinus und will den Cohors II Raetorum Equitata beitreten und meinen dienst vollziehen und später eine eigene gen gründen bis dahin mich aber vielleicht auch beim militär hochdienen kommt draufan wie mich anstelle..
-
bin nicht freigeschaltet kann aber dort auch nichts schreiben .. (keine berechtig.)und soo
-
und dann einfach threaden oder bei der wache melden ...man will ja den dienstweg einhaltn ...
-
so ich finde nicht Cohors II Raetorum Equitata wo ich mich zum militärdienst melden kann wer kann helfen ?
-
gut wie komme ich zu meinen 2 monaten militärdienst ??????
-
bis wohin soll denn die karriere gehen bis ich das bürgerrecht habe und eine eigene gens gründen kann und mir den wohnort aussuchen kann .....vieleicht ja dann auch ein ort der jetzt noch inaktiv ist .... ich mein ja irgendwann muss es ja mal besiedelt werden wenn schon der stadtname da steht im tabelarium ....
-
und wenn ich im militär ruhm und ehre suchen möchte ???????????
-
na ja .... 2 mon würd ich schon in kauf nehmen wie geht es denn dann weiter ??????? mit wohnort und so.... mussten das wirklich alle machen bevor sie eine eigene gen gründen durften ?wie ist der stand nach dem wehrdienst hab ich dann bürgerrechte und soo.......
-
schon recht und sehr clever geschrieben ....aber ich wollt selber von anfang an bis z meinem ziel alles selbst gestalten und nicht "unbedingt" einer gens beitreten ...was aber auch sein kann .... vielleicht man weiss ja nie ... helena octavia
-
und wie wird die stadt besiedelt ??????
-
nun gut hab ich verstanden ....
was aber wenn es mir in forum claudii valensium gefallen würde ??
das geht nicht oder b.z.w. noch nicht ....!!!!!!!! -
und wie wenn ich gern den wohnort selbst aussuchen würde
? -
.... und wie kann ich nun ein wohnort aussuchen und weiter dann gens und so .... ?????????????????????????
-
Salve , ich bin Vibius Maximus Meranus und möchte mich als neuer Bürger des römischen Reiches anmelden !!!