ne kleine die sims storry^^
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
bei mir funst es auch wieder....gott sei dank...ich dachte es bliebe dabei...
-
ich habe ebend festgestellt, das all meine kontakte vom icq weg sind....auch anton hat dies problem....nero cornelius ago auch....wer denn nocjh?
-
http://www.mombert.de/assets/images/Feuerwerk.gif
auch von mir meine gerzlichsten glückwünsche!^^
ich hoffe, die postzahl wächst weiter an^^ bald nen millenium geschafft
http://www.schmuckunduhren.de/…ilder/comic/feuerwerk.gif -
Sim-Off: Mein Vater hat ja gesagt das ich da bleiben soll und Adria auf mich aufbassen wird...
-
Nachdem er ihr dies mittelilte sah Preziosa ihn an.
Kommt gesund zurück, Vater und Mutter.
Und las weiter.
-
Ich wusste nicht was ich tun sollte, doch ich wollte meiner Gens einen Gefallen tun, weil ich die Gens wirklich mit Schmutz bedreckt hatte. Das tat mir wirklich Leid und ich nahm das Buch über Politik in die Hand und setzte mich wieder in denGarten und las etwas über den Senat durch.
-
Ich ging zum Fass und füllte Wein auf.
Mein Vater wird bestimmt gleich kommen. Da könnt ihr ihn gleich fragen.
Danach gng ich zu ihm und geb ihm den Wein.
-
Ich wachte auf und wurde von Geräuschen geweckt, die ich überprüfen wollte, woher sie kamen.
Ich beschloss diesmal nicht mit meinem Schwert zu gehen, sondern ziwilisiert.Ich zog mir ein Tuch über den Rücken und ging nach unten. Dort angekommen sah ich einen fremden Mann, der etwas am essen war.
Salve neuling, was verschafft uns die Ehre eures Besuches?
Danach stand ich vor ihm und sah ihn musternd an.
-
Ich dachte über das Gespräch mit Adria nach. SIe hatte wirklich Recht das ich mich ändern sollte. Etwas Schwertkampf ist gut, doch ich sollte mich wirklich ändern. Meine Gens verlor wegen mir ihren Ruf und das tat mir wirklich vom Herzen leid. Ich entschloss mich, das ich mich nicht zu sehr wiedersetzen werde und nur das tun, was von mir verlangt wurde.
-
Als ich angekommenw ar, legte ich mich wieder in meinem Bett rein.
-
Ich ging wieder zur Casa Sedulus.
-
Ich sah meinen Vater an.
Darf ikch denn bitte hier bleiben? Ich bin auch ganz lieb.
Sie senkte wieder ihren Kopf.
Adria hat Recht..ich muss mein Leben besser in den Griff bekommen. Ich bin eine Schande der ganzen Gens...
-
Ich sah zu ihm empor und Klopfte mein Kleid wieder den Dreck ab.
Ich wollte lediglich nur etwas lauschen. Mehr nicht...
Ich sah Adria sehr ernst an und wandte mich wieder zu meinem Vater.
Ich werde einfach nicht damit fertig. Erst sagt Agrippa, das er mich heiraten will und jetzt ist ihm doie Politik wichtiger....ich verstehe die Welt nicht mehr.
Als ich ihm dies gesagt hatte, senkte ich meinen Kopf.
-
Sie schienen mich nicht ehört zu haben doch ich wollte zumindest meinen Vater verabschieden und ging in das Wohnzimmer und verbeugte mich bei meinen Vater.
Ich weiß ich habe Schande über dich gebracht und möchte mich entschuldigen.
-
Ich schüttelte den Kopf, weil sie schonwieder über Politik zu reden schienen. Ich wollte mich etwas weiter rüberbeugen und kam etwas ins Rutschen, das ich genau durch das Fenster der Küche reinrutschte und schmiss ausversehen ein paar Geschirrteile um.
Au Mist Das wollte ich überhaupt nicht.
Danach versteckte ich mich in einem Schrank, der gerade leer schien und hoffte, dasd ich nicht gehört wurde.
-
Ich sah plötzlich Adria, die ich irgendwie nicht mehr leiden konnte. Wie schön war e dochzu Hause...doch ich wollte unter keinen Umständen wieder zurück...
-
Ich kroch bis zum Fenster und sah meinen Vater mir jemanden Reden. Ich hatte wirklich Fehler gemacht, die meiner Gens schaden zufügten, was ich nicht wollte. Ich seufzte, weil es mir wirklich vom Herzen Leid tat. Doch dan sah das Mädchen den Mann, der sie fast vergewaltigt hatte. . Doch ich wollte es nicht verkraften und wollte nicht eingreifen, sonst würde mein Vater mich wieder sehen, was ich vermeiden wollte, ihm wieder unter die Augen zu kommen.
-
-
Ich sah sie dankend an.
Sag mal,Iulia. Wohnst du ganz alleine?
Danach sah sie aus dem Fenster und seufzte.
Sie gind dann zu der Nachbarcasa und hörte andere Stimmen.
Sim-Off: Komm bald wieder.