und nein, den heirate ich nicht!PUNKT!!
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
Ich lass mich gerne überraschen.
Sie schloss ihre Augen.
-
Was meint ihr denn genau mit dem Verrückten?
-
Manyana legte sich auf einen Sofa und entspannte sich.
-
oha...pöser lümmel den zieh ich die hammelbeine lang!^^
-
Wenn ein Anderer hier reinkommt, dann kannst verschwinden, will ja keinen Ärger bekommen.
-
Von mir aus...
Manyana sah den Mann ganz genau an.
-
Ja, allerdings, sehr schön.
Manyana genoss den Ausblick und freute sich, endlich sturmfreie Bude zu haben.
-
Manyana wusste nicht ob sie es doch nicht lassen sollte und ihn wieder rausjagen sollte , doch dann gig sie zur Veranda und sah sich Roma an.
-
Manyana saß gerade noch eine Kirche und war danach satt geworden und sah den Mann an, der sie anlächelte.
Was ist denn? Warum gucken sie mich so an?
-
Hier wohn ich ja, aber wenn du einen Anderen siehst, außer mir, so verschwinde lieber!
Sie gingen nach oben in ihrem Zimmer wo sie eine Schale Obst hatte, woraus sie sich einen Apfel nahm und sich auf den Teppich saß.
-
Sie gingen zur Casa Sedulus
Sim-Off: Next Post------>Casa Sedulus
-
Ich kann sie wohl unmöglic zu mir nach Hause nehmen.....aber men Vater ist nicht da und ich habe sturmfreie Bude.
-
Manyana stand auf und riss den Mann mit einem Hieb wieder auf die Beine.
-
Manyana rollte ihre Augen und sah ihn an.
Was meinten sie gerade damit"Also kein großer Unterschied"?
-
Ich heiße Germanica Preziosa, aber ich will lieber Manyana genannt werden...idas ist mein Spitzname.Und bin erst 17 Jahre alt.
Danach riss sie ihm ein Stück Hemd raus und buund es an sein verletzes Bein fest, damit das Knie nicht noch mehr blutete.
-
Sie ging zu ihm hin und beugte sich über ihn und sah das Knie an. Danach überlegte sie kurz und nahm ein Ende des Pfeiles in ihre Hand und zog es langsam hinaus.
reißen sie sich jetzt zusammen, wenn sie ein warhere Mann sind und Schmerzen aushalten können!
Nach ihren Satz zog Manyana den Ganzen pfeil mit einem Ruck aus der Kniescheibe.
-
"Männer! Also doch...selbst ist der Mann!"Manyana schüttelte den Kopf und zog dazu noch ein Messer , das sie auch zum Kämpfen benutzte, denn es sollte dazu beitragen, das der Kampf so schnell wie möglisch zu Ende war.
Sie sah die beiden an, die sich rings um sie stellten und Manyana machte einen Dreher um sich selber , das die Männer mumindest wussten, das sie sich nicht mit ihr anlegen sollten.
Sie griffen Manyana gemeinsam an...einer von links und einer von rechts, was sie nicht sonderlich störte, doch schon Bald nach etwa einer viertel Stunde bemerkten sie, das mit ihr nicht zu Spaßen ist und sie hauten ab.
Frauen an die Macht!
Schrie sie und hielt das Schwert in die Luft.
-
Manyana schluckte und trat etwa zehn Schritte zurück,doch ihr Rücken kam in einer Mauer, das sie nicht mehr wegkam. Sein lauter Tonfall gefiel ihr nicht.
Was habt ihr denn mit mir vor? Ihr macht mirAngst.
-
is doch wahr^^