Beiträge von Aragis

Das mag stimmen... Es ist als Peregrinus wohl viel besser für mich.
    Politisch aktiv möchte ich sowieso nicht werden.
    Ich bin auf die Spannungen zwischen mir und dem Cultus deorum gespannt.
    Ich bleibe dann ein Einzelgänger, ich kann mich ja vielleicht später mal einer gens anschließen... sorry @Duccius!

Ich bleibe dann bei meinem Namen Aragis und bei Germanien!

Großvater hört sich gut an...Aragis Duccius Germanicus ist doch in Ordnung, oder?
    Ich möchte dann auch gerne Civis bleiben, denn für den Militärdienst bin ich zu alt und das Cultus Deorum.. Naja, meine Ansichten sind da anders! :D

Wie sieht es denn mit Confluentes aus, ein kleiner netter Ort. Ja!

Maximus: Nun, du hast recht, ich sollte wohl eher ein Kelte sein, aber es spricht wohl nichts dagegen, dass ich aus Germanien komme, denn immerhin wurde die Kaste der Druiden zerschlagen und ich war auf Wanderschaft!

@Duccius: Gerne trette ich deiner Familie bei. Von meinem Alter her, sollte ich schon irgendwie aus der 1. generation stammen...

Und was ist mit meinem Namen?? Soll der romanisiert werden?

*es war bei dunkler Nacht, als ich den Limes überquerte. In der Ferne waren einige Lichter zu sehen und ich war da: Das römische Imperium. So machte ich mich auf dem Weg um Landsleute zu suchen, die einem Druiden Unterkunft gewähren. ich hoffte nur, das die Druiden nicht immer noch verfolgt werden würden..*

Sim-Off:

Ich bitte hiermit um die Aufnahme in das röm. Imperium. Am liebsten eine Ur-Germanische Gens in Germanien! hm... die gens Duccia hat sehr ansprechende Avatare :wink: