Sehr geehrter comes von Italia.Ich möchte Sie fragen ob ich vielleicht in Missenum Stadtschreiber oder Duumvir werden könnte.
Beiträge von Sextus Aemilius Manus
-
-
Brauch ich umzugspartner um Stadtschreiber zu werden? Wenn nicht dann sagt mir wo ich mich anmelden muss um Stadtschreiber von Misenum zu werden.Magistratus währe aber auch nicht schlecht
-
Wer will mit mir nach Misenum ziehen? Denn ich will Duumvir werden ich brauch mindestens 5 umziehpartner die mich dann auch zum Duumvir wählen BITTE ZIEHT MIT MIR UM ES IST SCHON LANGE MEIN WUNSCH DUUMVIR EINER STADT ZU WERDEN! Und seien wir mal ehrlich Misenum ist schöner als Rom
-
Könnte ich vielleicht in Missenum Stadtschreiber oder Duumvir werden?
-
In welchen städten könnte also welche brauchen Dumviiris?
-
Und was ist mit mir? Wo muss ich hingehen um eine einfache politikkarriere zu starten z.B. als Stadtschreiber.
-
-
Ich möchte ein Konto errichten lassen.
-
Mir währe es lieber dass ich in sirmium dumviir bin aber wenn es dort nicht geht dann bitte Messana.
-
Ich Sextus Aemilius Manus möchte mich als Duumvir für die städte sirmium oder messana.
-
Private Nachricht an Gaius Aemilius Sabellius:Was wollen Sie mit mir beschprechen Gaius?
-
ok gens Aemilia bitte.
-
Ok dann Italia bitte.
-
und ich will im bezirk dalmatia leben.
-
Ich sextus manus tiberius will mich anmelden.Ich will eine politik karriere starten
in illyricum leben und ich will der fam. HADRIANA angehören wenn es recht ist.