Beiträge von Marcus Vinicius Ruso

    Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus


    Gut, du scheinst recht kräftig zu sein, aber noch nicht kräftig genug für den Dienst auf see. Du musst noch hart trainieren.
    Weitermachen.


    "Jawohl Herr Gubernator !"


    Ruso widmet sich wieder dem Training.

    Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus

    Sim-Off:

    @Ruso:
    Antwortet man jetzt nicht mehr auf Fragen von Vorgesetzten???


    Sim-Off:

    Sorry, ich dachte das hätte sich mit dem Thread bei der Ausbildung überschnitten und wäre erledigt.


    Ruso springt auf, steht stramm und antwortet:


    "Mein Name ist Marcus Vinicius Ruso Herr Gubernator."

    Ruso war auf dem Weg zum Kraftraum. Dort angekommen trainierte er mal wieder mit einigen Gewichten.


    "Sag mal, seid Ihr beide, Du und Paterculus, eigentlich Brüder ?"
    fragte er Justinianus neben sich.

    Ruso hatte einen Moment Zeit gehabt zu überlegen, dann antwortete er auf die Frage von Alienus:


    "Ich hatte in der letzten Zeit einige Reisen unternommen und bin auch viel auf Schiffen unterwegs gewesen. Es hat mir gefallen auf See zu sein und seekrank bin ich auch nicht geworden."


    Ein leichtes Grinsen von Ruso, dann wird er wieder ernst.


    "Ich möchte helfen das Imperium vor Piraten zu schützen, das die See wieder sicher wird und es reizt mich später vielleicht einmal in mir unbekannte Länder und Gebiete zu reisen."


    Leise fügt Ruso noch hinzu:


    "Und ich habe den Aushang auf dem Marktplatz gelesen, was ich da las gefiel mir und so bin ich hier."

    Ruso stand, leicht erschöpft von Ereignissen des Tages mit den anderen Probati in einer Reihe und hörte Alienus dennoch aufmerksam zu. Das Meer schien für einen Augenblick in weite Ferne gerückt zu sein.


    Die Männer liefen los, Ruso mit ihnen, seine schmerzenden Beine ignorierend und nach einer Weile fand er sogar Gefallen daran in der Nacht unter dem Sternenhimmel zu laufen.


    An den nächsten Morgen dachte er noch nicht.

    Nachdem Ruso mit einigen Rekruten gesprochen hatte, erfuhr er, das heute Krafttraining angesagt war.


    Er folgte den anderen, die ihm allesamt ein wenig müde erschienen in den Trainingsraum und begann einige Gewichte zu stemmen.


    an: Marcus Vinicius Hungaricus


    Verehrter großer Bruder,


    ich möchte Dir mitteilen, das ich von meinen Reisen durch Germania, in die mich die Abenteuerlust getrieben hatte, zurückgekehrt bin.
    Auf meinen Reisen habe ich festgestellt, das ich vor allem das Meer liebe und ich habe mich heute zur Classis Romana gemeldet.
    Somit wohne ich nun wieder in der Nähe der Familie. Sobald es mir möglich ist, werde ich Euch besuchen.


    Vale
    Marcus Vinicius Ruso

    @Diadematus
    Tut mir leid, Licinius ist mein Vorname, wußte gar nicht, das es auch eine Gens ist ;)


    @Hungaricus
    Tja dann hast du jetzt einen neuen Bruder :D


    Julia
    Vielen Dank für die Einladung, ich werde bestimmt mal vorbeischaun :]


    @all
    Danke für das nette Willkommen ;)

    Salve zusammen,


    mein Name ist Marcus Licinius und ich erbitte das Bürgerrecht im IR.


    Als meine neue Familie würde ich gerne die Gens Vinicia ansehen, sofern diese noch einen jungen Mann als Verwandten aufnehmen möchte ;)


    Beruflich interessiert mich die Classis Romana am meisten, so daß mein Wohnort dann wohl Misenum wäre.


    Vale
    Licinius