Marius betritt den Garten seiner neuen casa. Er sieht sich um und freut sich ein Zuhause gefunden zu haben.
Beiträge von Marius Octavius Atticus
-
-
Marius tritt an die Torwache heran um sich zu erkundigen:
Was ist nötig um den Praetorianern beizutreten?
-
Auch ich heiße dich im Namen der Gens Octavia herzlich willkommen.
-
In Ordnung. Dann nehme ich als Namen Marius Octavius Atticus.
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Maximus
Ok. Dann wähle ich als Namen Marius Octavius Maximus.
He momentmal, was soll das? Das wird schon immer noch meine Endscheidung sein. Aber der Name klingt nicht schlecht. Den nehm ich.
-
Ich glaube Sohn des pater familias wäre ganz interessant.
Ach ja. Kann ich mich bereits in Italia im Meldeamt vorstellig machen oder muss ich warten bis ein Admin meinen Namen ändert?
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
so bist jetzt freigeschaltet, Konto habe ich auch gleich mit eingerichtet, den Namen muss nun ein Admin ändernJa, ich möchte in Rom dienen. Wegen der Verwandschaft weiß ich nicht, was ist üblich bei einem Neueinstieg?
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
willkommen im beschaulichen Rom, da du eine große Gens suchst, kann ich dir nur die Octavier empfehlen, wir sind eine der größten und fast aussschließlich im Militär präsent und ich bin mir sicher unser PF würde dich gerne aufnehmen!Auf jeden Fall viel Spaß
Anton
Ich würde mich geehrt fühlen eurer Familia beizutreten.
-
Ave!
Mein Name ist Trajan Augustus. Ich bin neu im Imperium und möchte mich einer großen Familia anschließen. Ich habe vor eine militärische Laufbahn zu bestreiten und dadurch dem Imperator und dem Imperium treu zu dienen.