Viel SPaß hier und willkommen!!!
Beiträge von Marcus Germanicus Sophus
-
-
Sim-Off: Ja, bin dabei! Weiß nur nicht wo ich jetzt schreiben soll... bin an zwei Orten gleichzeitig
-
Zitat
Original von Octavia Margarita
Ich stamme aus Rom, war jedoch die letzten Jahre in Griechenland und bin letzte Woche erst wieder zurück gekommen."Aus Greichenland? Ich war auch in Griechenland, habe dort studiert."
Er sah plötzlich zu Maximiam rüber. "Ich wäre erfreut wenn wir uns zusammen tun könnten und die Stadt gemeinsam erkunden können."
Als er dann plötzlich eine weitere Person bemerkte, war er ein wenig verwirrt. "Germanicus? Ja, ich bin Marcus Germanicus Sophus, Sohn des Tullius Germanicus Honestus. Wer seid ihr?"
-
Willkommen hier und viel Spaß wünsch ich!
-
Sophus hörte endlich Stimmen. Er legte sein Buch zur Seite und lief den Stimmen nach...
"Salve,
ich bin Marcus Germanicus Sophus, Sohn von Tullius Germanicus Honestus..."
Sim-Off: Den Namen habe ich mir ausgedacht.
"Ich bin vor kurzem erst aus Griechenland zurückgekehrt und habe dort mein Studium beendet."
-
Alles alles Gute zum Geburtstag
Hip Hip Hurra!Ich singe für dich nochmal auf italienisch:
Tanti auguri a te
tanti auguri a te
tanti auguri a Titus Helvetius Geminus
tanti auguri a te! -
"Salvete", sagte er erneut.
"Seid ihr beide unterwegs in Rom? Und kennt ihr euch hier aus? Ich bin nämlich neu hier, und es macht bestimmt mehr Spaß zusammen durch die Stadt zu ziehen, als sie allein zu erkundigen."
Er wartete auf ihre Reaktionen.
-
Ehrenswürdig! Ein paar Jahre sind da bestimmt noch drinne!
-
Entweder mit einem Betrieb Geld verdienen oder in einem Betrieb arbeiten. Das alles siehst du dann im WiSim.
Wenn du noch keinen WiSim Account hast kannst du das hier tun:
http://www.imperium-romanum.in…m/thread.php?threadid=893
Der WiSim befindet sich jedoch zur Zeit im Wartungsmodus.
-
Es ist wirklich schade, aber Entscheidungen muss jeder für sich treffen.
Ich hoffe du kommst bald zurück -
"Salve, amice" sagte er.
Er hatten den Mann neben der Dame schon davor gesehen. Er stellte sich an, als würde ich mich an die Dame ran machen wollen. Dabei wollte er nur Leute kennen lernen, mit denen er durch Rom schlendern kann. Er ist ja auch neu hier und kennt sich nicht so in Rom aus.
"Mein Name ist Marcus Germanicus Sophus."
Er überlegte kurz, ob er vielleicht die falschen Worte in den Mund genommen hatte, wobei dies reine Gewohnheit und Erziehung war, eine Dame so zu begrüßen...
-
Marcus Germanicus Sophus, der soeben aus der Casa Sedulus gegangen ist, machte sich auf zum Forum Romanum. Er war lange nicht mehr dort gewesen. Das letzte Mal war es in seiner Kindheit. Er war sehr interessiert.
Schließlich stand er da, zwischen einigen Menschen und schaute verwirrt drein. Er lief ein Stück ohne wirklich zu wissen wohin. Denn er war neu.
Er lief zwischen den Menschen mit langsamen Schritt, als...
-
Willkommen im IR und viel Spaß hier!
Ich schließe mich Adria nur an! -
Jup, man sieht sich Freitag. Viel Spaß!
-
Als Sophus so den Kapitol-Hügel hinauf kommt, sah er plötzlich eine junge Dame. Sie sah nett und hübsch aus. Er fragte sich, ob sie ihn nicht durch die Stadt führen könnte. Er ist schließlich auch erst seit kurzen in Rom und muss sich erst wieder daran gewöhnen.
Und nach seiner langen Reise hatte er sich nun genug ausgeruht um sich einer kleinen Sight-seeing Tour zu stellen."Salve hübsche Dame", er sprach sie an und wartete auf ihre Reaktion.
-
stimmt... die können ruhig mal öfters was abgeben...
-
OK danke, wie ich sehe wird der Ava schon besetzt... hab mir einen anderen ausgesucht.
Der ist frei! Danke Sehr!
-
Eine wunderbare Sache so eine Sonne... sowas hat nicht jeder
Hey Falco, schau mal aus dem Fenster! -
Salvete an alle
Habe mein Avatar geändert.
http://www.imperium-romanum.in…/ava_galerie/General5.jpg
Er war in der AvaListe für Suchende.
Da ich weiß, dass die Liste nicht aktualisiert wird möchte ich fragen, ob jemand diesen Avatar bereits besitzt und ob er frei ist.Danke schonmal im vorraus
-
"Ich verstehe."
Er nahm sein Buch wieder und began erneut zu lesen.
"Mich freut es auch, endlich der Familie und dem Imperium mit meinem Wissen, welches ich in Athenae errungen habe, zu dienen.Ich werde jetzt weiter lesen und auf Besuch warten. Hab Dank."
Er nickte Daria leicht zu und lächelte.