Beiträge von Libidinosa

Ängstlich schaute ich mich um. Die hübscher Frau würdigte mich keines Blickes. Sie tat als ob ich Luft sei. Offensichtlich prüfte sie die Reaktion des jungen Mannes, der mich erstaunt und fragend ansah.

Einer der Haussklaven führte mich in einen großen Raum. Hier stand die Frau die mich gekauft hatte im Gespräch mit einem gutaussehenden Mann. Man führte mich zu ihnen.

Nun stand ich vor diesem Haus. Ein Sklave hatte mich hierher geführt, nach dem ich gebadet, parfümiert und neu eingekleidet worden war. Jetzt sollte ich als Geschenk der beiden arroganten Römerinnen übergeben werden.

Ich zitterte am ganzen Körper, sagte nichts, stand nur da und wartete.

Ich saß nun in meiner Zelle, wieder einmal. Seit man mich aus meiner Familie entführt hatte, saß ich in Zellen oder in unbequemen Wagen. Man hatte mir alles genommen, meine Eltern, Brüder, meine Kleidung, meine Würde, selbst meinen Namen. Libidinosa wurde ich nun gerufen. Dicke Tränen liefen meine Wangen hinunter. Was würde mich noch erwarten?
    Diese beiden jungen arroganten Ziegen, die mich gekauft hatten, sprachen davon das ich ein Geschenk sei. Ich wollte mir nicht ausmalen zu welchem Zweck ich verschenkt werden würde.

Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    Die Götter schlafen doch zu so früher Stunde noch.

Und ich leg mich fast schon wieder hin =)

Offensichtlich hat es nicht funktioniert, :D