Beiträge von Felia

    Salve und Guten Morgen!


    Meinen Namen ändern? Seufz! Dann bitte Felia (wie ist das dann beim einloggen?)





    Zu Aurelia Deandra was Du geschrieben hast rührt mich sehr. Kann ich denn noch eine Sklavin spielen? Dann werde ich das gerne für Dich machen!



    Ich danke Euch allen für diesen netten Empfang!

    Salve!


    Nachdem mein Internetanbieter irgendwie gestreikt hat und ich den ganzen Abend nicht reinkam, hatte ich wenigstens lange genug Zeit zum nachdenken. Und ich hoffe mich richtig entschieden zu haben.



    Marcus Didius Falco darf sich mein neuer Herr nennen.

    So war es auch nicht gemeint.
    Mir fällt meine Entscheidung eben schwer ich kann mich ja nicht zerteilen! Oder doch?


    Eure Angebote sind alle gut, das ist es ja!

    Was macht ihr hier?


    Liebessklavin? Ich sagte gute Behandlung!!! Nicht ausnutzen!


    So komme ich nie mit einer Entscheidung weiter.


    Gleich lasse ich mich wirklich versteigern und ihr seid dann Schuld wenn ich zu jemandem komme der es nicht gut meint!

    Gut!!!! Wenn ich mir das mit der Versteigerung so ansehe, dann kommt diese eher nicht in Frage.


    Ich möchte ja in eine gute Familie kommen und nicht irgendwann ganz blind sein oder wer weiß noch was.


    Da fällt mir ein ich könnte ja auch sagen wer mir das beste Angebot macht zu dem gehe ich. Also anstrengen!!!


    Wenn ich noch weiter überlege, dann überlege ich noch nächste Woche. Ich glaub ich brauch no ein paar Minuten!


    zu Flavius Aurelius Sophus: Lüstling? Wieso? Wenn Du das sagst dann musst Du ja an sowas gedacht haben oder???

    Ich spiele langsam mit dem Gedanken mich wirklich versteigern zu lassen, da eine Entscheidung immer schwieriger fällt.
    Je mehr Angebote kommen, desto schwieriger ist es. Alles hört sich sehr nett an.


    zu Maximus Decimus Meridius : Ich höre gerne auf mein Herz


    Welche Aufgaben würde ich denn bei Euch allen übernehmen? Ich hatte ja schon geschrieben was ich alles kann. Okay mit dem Lesen dürfte es für mich etwas schwierig werden, also fällt Florus wirklich raus, da ich auch nicht alleine sein möchte.


    Wie würde eine Versteigerung ablaufen? Wäre dies eine kluge Entscheidung? Schon wieder so viele Fragen!

    Ein erneutes Salve an Euch!


    Wieder eine Frage ist mir eingefallen:


    Wieviele Sklaven habt ihr denn schon? Nur, damit ich weiß, dass ich nicht alleine bin.


    Aber eine Entscheidung wird einem hier nicht gerade leicht gemacht muss ich jetzt feststellen.

    Salve an Alle!


    Entscheiden werde ich mich erst heute Abend können, aber ich habe auch erst einmal Fragen an Euch:


    Warum wollte bis jetzt keine Sklavin zu Falco? Hat das einen bestimmten Grund? Behandlung?


    zu Flavius Duccius Germanicus: was verstehst Du unter chaotisch? Liebevoll klingt immer gut, da ich keine schöne Vergangenheit habe.


    zu Aurelia Deandra auch Dein Angebot hört sich gut an



    Also ich bin eine treue Sklavin wenn man mich gut behandelt, auch wenn ich am Anfang Zeit brauche um Vertrauen zu finden, was wohl verständlich ist!


    Euch würde es allen auch nichts ausmachen, dass ich nicht richtig sehe?

    Ich heiße Flavia und wurde in Rom geboren. Ich bin Sklavin seit meiner Geburt. Jetzt bin ich 20 Jahre.
    Meine Geschichte die ich zu erzählen habe ist nicht schön. Auf meinem rechten Auge bin ich blind, dies habe ich einem Herrn zu verdanken dem ich gedient hatte. Ich hoffe in gute Hände zu kommen, da mir schon viel Schlechtes passiert ist.
    Auch wenn ich Probleme mit dem Sehen habe bin ich dennoch überall einsetzbar sowohl im Haushalt, Küche oder anderswo. Ich kann kochen und auch nähen.
    Charakter: Ich bin sehr zurückhaltend und durch meine Erfahrungen ziemlich ängstlich. Ich brauche längere Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe.
    Ich werde versuchen alle Aufgaben so gut es geht zu erfüllen!