Beiträge von Sebastianus Germanicus Reverus
-
-
-
Das Schreiben ist von Aelius Quarto. Es steht geschrieben, dass der Kaiser um ein persönliches Gespräch bittet.
antwortete Sebastianus bezüglich des Inhalts.
Gut, dann werde ich mich sofort auf den Weg nach Rom machen.
Sebastianus salutierte, wünschte den Anwesenden noch eine angenehme Zeit und machte sich dann auf nach Rom, wo man bereits auf ihn wartete.
-
Sebastianus nahm den Becher entgegen,
Danke Legatus, doch wird die Dauer meiner Anwesendheit nur kurz sein. Ich habe ein Schreiben vom Imperator erhalten, in dem er mich zu einem Gespräch nach Rom bittet. Ich wollte dich sofort darüber informieren und mir deine Zustimmung holen.
antwortete Sebastianus, der sich sicher war, dass er seinen Legatus damit überrumpelte.
-
Sebastianus der immernoch auf der Suche nach Meridius war kämpfte sich weiter durch die Anwesenden.
Als er den LAPP endlich gefunden hatte, räusperte er sich und wartete darauf, dass er sich ihm zuwand. -
Sebastianus betrat das Atrium, das schon gut gefüllt war.
Dann versuchte er sich durch die Menge zu kämpfen um den Herren des Hauses zu begrüßen... -
Sebastianus betrat, in Paradeuniform, das Vestibulum und sah sich um.
-
-
Verwandte, nun ja, ich habe nicht mehr allzu viele Verwandte hier in Germanien. Das wären zum einen Centuri Traianus, der gerade auf einer Mission ist, dann noch ein Probatus, der ebenfalls unterwegs ist. Und einen Decurio bei der Ala gibt es noch, aber zu ihm habe ich keinen Kontackt. Du siehst, es wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als alleine zu erscheinen.
antwortete der Praefectus.
-
Ave Legatus, grüte Sebastianus seinen Vorgesetzten und salutierte.
Ich bin gekommen um dir für die Einladung zu deiner Hochzeit zu danken und dir mitzuteilen, dass ich gerne kommen werde.
-
Immernoch auf Einlass wartend stand der Praefectus vor dem Officium des Legatus Legionis.
-
Der Praefectus kam zum Officium des Legatus Legionis und klopfte an die Tür.
-
Nun ich denke, dass die Verteilung der Männer die Offiziere vor Ort am besten regeln können. Schließlich wissen sie am besten wer für welche Tätigkeit am geeignetsten ist.
-
Darüber reden wir erst, wenn es definitiv soweit ist. Jetzt gilt es ersteinmal alles dafür zu tun, dass das wieder wird mit deinem Bein.
Und in der Zwischenzeit weist du ja nun, was du tun kannst. -
Also gibt es noch viel zu tun für uns
stellte Sebastianus nüchtern fest und musste grinsen.Wir werden uns um die Reperaturen kümmern. Im Moment ist allerdings einHilfskonvoi nach Raetia unterwegs. SObald dieser zurück ist, werden wir uns it so vielen Soldaten wie möglich den Reperaturen widmen.
-
Nun zu erst einmal ist die Legion dabei die Straßen auszubessern und da wo es nötig ist zu erneuern, damit die Wege durch die Stadt wieder nutzbar werden. Sobald das getan ist sind die Straßen außerhalb Mogontiacums dran. Danach werden wir uns wohl frühestens um die Gebäude kümmern können.
-
Gut, dann erzähle mir von dem Grund aus welchem du mich hier aufgesucht hast. Geht es um die Arbeiten der Legio in Mogontiacum? fragte der Praefectus.
-
-
Nun gut, dann will ich mal die Fragen des Legatus wieder geben
sprach der Praefectus und begann dann die Fragen des Legatus vorzulesen.Sim-Off: @Flrous: am besten liest du sie einfach in den entsprechenden posts nach, es würde ewig dauern, bis ich die alle in einem post in der richtigen reihenfolge hätte
-
Sim-Off: Wir machen das einfach auf einer anderen Zeitebene, zumal ich glaube, dass man die beiden anderen gespräche als abgeschlossen ansehen kann.
Setz dich, möchtest du etwas trinken? fragte Sebastianus seinen Gast.