"Vale!"
"Und nun sind wir wieder allein,naja so allein wie man in einer Taverne sein kann...Wie spät es wohl ist?Ich muss auch bald zurück in die Casa...." sagte sie leicht traurig
"Vale!"
"Und nun sind wir wieder allein,naja so allein wie man in einer Taverne sein kann...Wie spät es wohl ist?Ich muss auch bald zurück in die Casa...." sagte sie leicht traurig
Sie blickte sehr enttäuscht
"Bitte bleib noch!" sagte sie liebevoll zu VItamalcus.
Es tat ihr so leid was sie gesagt hatte
"ich danke dir!" sagte sie freundlich und lächelnd.
Als sie abbiss wurde ihr ganz flau.Sie hatte schon Stunden nichts gegessen und ihr Magen rebellierte gegen die Nahrung
"Irgendwas kleines...ein Stück Fladenbrot wäre gut."
Das würde meinen Magen zuindest ein wenig füllen.. dachte sie
"Ich danke dir Aemilius." sagte sie lächeln...
"Sag,könntest du mir eine Kleinigkeit zu essen bestellen?So langsam bekomm ich doch etwas Appetit."
Als sie zum Tisch gingen wankte sie kurz weil ihr wieder leicht schwarz vor den Augen wurde.Hoffentlich hatte es keiner gemerkt
"Hoffentlich.Nun Vitamalacus.Setzt du dich mit uns an den Tisch?Es tut mir leid was ich gesagt habe..." sagte sie reumütig
Auch von mir alles Liebe und Gute.
Lass dich groß feiern
"Vielleicht hast du recht Aemilius....."sie blickte zu boden und schwieg
"Nein das man so mit ihm umgeht.Bestimmt hat er seine Gründe!..Aemilius...du weißt ich bin gutherzig.Vielleicht soltle ich hinterhergehen..." Die letzten Worte sprach sie eher an sich selbst
"Der Arme!" flüsterte sie
Sie war total perplex.So hatte noch nie jemand mit ihr geredet.
Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte
"Wie könnt ihr nur so hart sein?Hätte ich das schon beim Wagenrennen gewusst hätte ich mich geweigert das ihr mir und meinem Bruder helft!" sie versuchte böse auszuschauen
Sie ging auf ihn zu.
"Ist alles ok?Ich mein eure Seite.." Sie berührte ihn am Arm
Sie funkelte den Legionär an.
"Das musste nun wirklich nicht sein!"
Zum Glück hab ich kein Geld bei mir
ZitatOriginal von Flavus Cornelius Aemilius
Ich wandte mich an Valeria.
"Was meinst du? Eigentlich" ich wandte mich an Lucius "müsstest du bestraft werden. Aber wenn der Herr meint, das sei besser für dich...
Komm mir auf keinen Fall wieder zu nahe, kapiert?"
"Ich bin damit einverstanden!" nickte sie dem Legionär zu.
Sie erschreckte etwas bei seinen Worten.
Doch er konnte durchgreifen.
Das gefiehl ihr.
Sie schaute ihn an
Sie war sehr überrascht..Wie konnte er in dieser Situation sie einladen??
"Gern würd ich euch verzeihen.Doch was ihr getan habt war einfach nur hinterlistig!"
Sie bestätigte mit einem Nicken die Aussage von Aemilius.
Sie schaute sich den Gesprächspartner des Diebes einmal genauer an.
"Obscuro?" fragte sie verwundert.
"Ich glaub ich sollte öfter in eine Taverne gehen.Hier trifft man so viele bekannte Gesichter!" sagte sie leicht belustigt