"Es wird kühler...auch der Sand ist nicht mehr so warm.Frierst du nicht?" sagte sie uns kuschelte sich weiter in die Tunika
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
Sie lächelte ihn an.
"Willst du dich nciht zu mir setzen?"
-
"Es sit wirklich wunderschön hier Aemilius!"
Sie lächelte ihn an was ihr mehr oder minder gelang
-
Sie bemerkte nicht das er sie ansah.
Sie zog die Tunika nun ganz um sich.
Ihr wurde schlecht und wieder schwindelig.Sim-Off: Ihr wurde nicht wegen der Tunika schlecht
-
"Ich weiß es nocht nicht.Ich denke zur Zeit über eine politische Laufbahn nach..und ich hab meine Schäferei."
Sein Lächeln war im Mondlicht so süß
-
Sie sah eine Baumstamm und setzte sich darauf.
Er war interessant.Der Mond stand jetzt schon etwas höher und sie schaute zu ihm hin, wnadte ihren Blick dann aber wieder zu Aemilius.Das Mondlicht war schon so hell das sie ihn gut erkannte.
SIe lächelte ihn an,ob er es sah? -
"Möchtest du Civis bleiben?" fragte sie neugierig
Sie schloss die Augen und genoss den geruch des meeres
-
"Er ist Centurio in der Legio IX!" sagte sie voller Stolz
-
"Ja...Er ist ja im Castellum."
-
"Er ist glaub ich zur Zeit der einzige der hier in Tarraco ist..Mein Vater wohnt ja in Germanien.Meine Mutter und meine Schwester sind auf Reisen durch Hispania glaub ich und meine anderer Bruder ist irgendwo stationiert..glaub ich..." sagte sie nachdenklich
-
"Nur gut das mich keienr vermisst.Mein Bruder hätte sonst bestimmt schon einen Suchtrupp losgeschickt.."
Sie musste lachen
-
"Was meintest du eigentlich damit das ich einen verführerischen Blick habe?"
-
"Wunderschön sogar...und die Sterne kann man auch sehr gut sehen..herrlich"
Auch sie zog ihre Sandalen aus und ging ganz langsam über den noch warmen Sand
-
Sim-Off: machst du auf??
Sie schaute verwirrt weil er lachte
-
"Gerne...bei nacht am Wasser sitzen und in die Sterne schauen...das hört sich gut an!"
Sie lachte elicht und sah ihn mit funkelnden Augen an -
"Hmm..wir könnten auf jeden Fall zum Forum gehen..aber um diese Uhrzeit ist da wohl nicht mehr allzuviel los.
Sie sah ihn an...Irgendetwas an ihm war anders als vorher...Aber das konnte auch an der nun herrschenden Dunkelheit liegen
-
Schatten legte sich über sie.Sie zog die Tunika enger um sich..obwohl sie eigentlich nicht frohr..
Aber dennnoch zitterte sie noch ein wenig."Gerne zeig ich dir noch etwas.Was möchtest du sehen?"
-
"Gerne...wenn ich dir nicht zur Last falle?"
-
"Nein hab ich nciht...das wär bestimmt schön......"
Sie sah ihn nun an
-
"Ich liebe den Vollmond...dann ist es so hell und man sieht so viele Sterne..."
Sie schloss die Augen