Beiträge von Varus Aurelius Regulus

    [quote]Original von Varus Aurelius Regulus
    Lange war seine Reise gewesen, doch schließlich hatte er sein Ziel erreicht, die Villa seiner Familie in Ostia lag vor ihm.
    Neugirig blickte er sich um, ehe er das Tor zum Anwesen öffnete.
    Zugleich eilte ihm ein Sklave entgegehn:


    "Was wünscht ihr Fremder? Sprecht rasch oder verlasst das Land meines Herren!"


    "Aber, aber was willst du von mir Sklave?
    Ich bin Varus Aurelius Regulus und somit ein Teil deiner Herrschaft.Es ziemt sich wohl kaum mich dermaßen barsch anzusprechen, denkt ihr etwa ich lasse mir dies gefallen?Man sollte euch auspeitschen lassen dafür.Doch will ich nicht so sein, da ich meine Familie seit langem nun endlich wieder erblicke.Nun rasch, rasch sagt dem Herren dieses edlen Hauses bescheid!


    Der Sklave wurde bleich wie die Felsenküste Britanniens und entschuldigte sich mehrmals, ehe er mich zur Tür durch welche ich das Wohngebäude der Herrschaft betrat geleitete.

    Lange war seine Reise gewesen, doch schließlich hatte er sein Ziel erreicht, die Villa seiner Familie in Ostia lag vor ihm.
    Neugirig blickte er sich um, ehe er das Tor zum Anwesen öffnete.
    Zugleich eilte ihm ein Sklave entgegehn:


    "Was wünscht ihr Fremder? Sprecht rasch oder verlasst das Land meines Herren!"


    "Aber, aber was willst du von mir Sklave?
    Ich bin Varus Aurelius Regulus und somit ein Teil deiner Herrschaft.Es ziemt sich wohl kaum mich dermaßen barsch anzusprechen, denkt ihr etwa ich lasse mir dies gefallen?Man sollte euch auspeitschen lassen dafür.Doch will ich nicht so sein, da ich meine Familie seit langem nun endlich wieder erblicke.Nun rasch, rasch sagt dem Herren dieses edlen Hauses bescheid!


    Der Sklave wurde bleich wie die Felsenküste Britanniens und entschuldigte sich mehrmals, ehe er mich zur Tür durch welche ich das Wohngebäude der Herrschaft betrat.

    Hallo ich möchte Varus Aurelius Regulus genannt werden und ich möchte gerne der gens Aurelia Commodus beitreten.
    Ferner möchte ich im Feld der Politik wirken.