Beiträge von Lucius Rufus

Klopf, Klopf, schlug ich gegen die Tür der Gladiatorschule.

Mein Name ist Lucius Rufus, und ich suche Spartacus oder Firmus Callidus.

Ich möchte mich als Schüler anbieten und mich zum Gladiator ausbilden lassen.

Ausserdem habe ich gehört, dass die Schule Renowiert wird, wenn ich Euch dabei irgend wie helfen kann, steht Euch meine Arbeits Kraft zur verfügung

Zitat

Ach Lucius Rufus du bist also auf der Suche nach den Herren. Spartacus findest du bei seiner Schule nehme ich an

Zitat

Der zweite Herr , der zur Gadiatorenschule gehör ist Firmus Callidus.

Danke Proximus, Du hast mir gut weiter geholfen ich werde mich sofort auf den Weg zu Schule machen und mich um die Ausbildung zum Gladiator kümmern.

Ich Danke Euch allen hier am Tich, für die freundliche aufname aber wie Ihr gehört habt führt mein Weg mich weiter, aber ich hoffe, dass mir die Zeit bleibt so offt wie möglich in die Tawerne zurück zu kehren.

Zitat

Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.

Auch Dir Danke ich besonders für Deinen Willkommens Gruss, Falco

Sim-Off:

Onkel!!, aber Du wirst es bestimmt schon wissen, was ich meine.

Zitat

Salve, Lucius Rufus.

Seneca reichte ihm einen vollen Becher Wein.

Zitat

Ich werde zu den Göttern beten, dass sie mich im Cursus Honorum erfolgreich sein lassen werden.

Du Betest zu den Göttern ist den der Cursus Honorum so schwer und was hatt es mit dem Cursus aufsich, erzähle.

Auf alle fälle sind mein Gebete mit Dir Seneca.

Ich danke Euch, dass Ihr mich an den schon vollen Tich mit dazu setzen kann.

Nach dem die Becher leer getrunken wahren, schenkte ich nach.

Zitat

Während Seneca die Geschichte über die Schlacht um Septimanca erzählte wendete ich mich etwas ab und blickte zu Lucius Rufus.

Zitat

"Sag Lucius Rufus! Was führt dich nach Taracco?"

Schön das Du nachfragst Proximus, ich kenne mich in Taracco nicht aus, habe aber gehört das es hier eine Gladiatorschule gibt die ich aufsuchen möchte weil ich mich gerne Ausbilden lassen möchte.

Und ausserdem soll ein gewisser Sartacus und Lucidus in der Stadt leben, Sie sollen mir am besten in meiner sache weiter Helfen können.
    Vielleicht kanst Du mir sagen wo ich die beiden finde.

Am Tich wird noch von der Schlacht zu Septimanaca gesprochen, ich höhre mit einem Ohr angespant zu, in der Hoffnung, dass ich auch bald mal das Schwert schwingen kann.

Sim-Off:

Ich konnt Euch nicht sofort antworten, hatte viel um die Ohren. (Mit meier Ex in Krankenhaus, neue Arbeit anschauhen, probe Arbeiten u.s.w. Sorry

Der Becher wahr schnell geleert, also lies ich mir eine Kanne bringen.
    Der Wein war vorzüglich, aber alleine schmeckte er mir auch nicht.
    Am neben Tisch wahr eine Gruppe frölicher Menschen, ich wendete mich Ihnen zu und begrüßte Sie.

Salve

Mein Name ist Lucius Rufus
    Ich möchte Euch nicht stören, aber der Wein schmeckt mir alleine nicht so Richtig, darf ich Euch ein Glas einschenken und mich zu Euch gesellen?

Ja, Toxis ich möchte Gladiator werden, mus nur die richtigen Leute kennen lernen.
    Bin gerade in der Taverne, kannst ja mal rein schauen

Danke Crassus, für die Einladung.
    Geile Landschaft Euer Baetica.

Und Danke für Euer Willkommens Gruß.

Nach dem Ich in Hispania angkommen bin, begab ich mich in die Tawerne, mann sagte mir hier könnte ich erfahren wo mann Spartacus und Lucidus finden kann die mir weiter Helfen können.

Ich schaute mich erst ein mal um, und sah einen lehren Tisch an dem ich mich setzte, um mir ein Becher Wein bringen zu lassen.

nun gut, dann bleibe ich bei den Namen Lucius Rufus und mit der Gens warten wir noch ein weilchen.
    Damitt ich erst einmal Freigeschlten werden kann.
    ok

Möchte gerne Peregrinus werden,

Mein Name soll lauten

Lucius Rufius Pius,

und Wohnen möchte ich in der

Provinz Hispania - Tarraco

Habe gerade gelesen, dass ich nur zwei Namen haben darf als Peregrinus, dann würde ich gerne

Lucius Pius genannt werden

Danke