Beiträge von Decimus Matinius Ignotus
-
-
-
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
"Armer Irrer halts Maul, sonst ist dein Mahl ab Morgen Grießbrei."MIR KANNST DU NICHT DROHEN, ELENDER LAKAI DES LUCIDUS.
VATERSCHÄNDER WIE DICH UND HURENBÖCKE WIE IHN
WERDE INS LAUFEN ODER ARBEITEN KOMMEN WENN UNS CURIO ERST AN DER SPITZE DER VOLKSFRONT IN EINE GLORREICHE UKUNFT FÜHRT brüllte IgnotusSubdolus ist ein Spion der Prätorianer! flüsterte einer der Zellengenossen
HAB ICHS DOCH GEWUSST! VERRÄTER! BLUTEGEL AM KÖRPER DES VOLKES! WER SUBDOLUS TÖTET IST EIN HELD! einige schauten grimmig in Richtung des Subdolus
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Hülfe.... Herius tat das einzigst Richtige in dieser Situation und gab dem Typen seine Rechte zum Futtern. *BUMMMMMM* Und endlich Ruhe in der schmalen Zelle. *seufzt*STINKENDER LAKAI DER HURENDEN SENATOREN! brüllte Ignotus den Vaterschänder neben ihm an und spuckte einen Zahn aus
VOLKSFREUND CURIO IST BEREITS BEFREIT UND ALLE DIE MIT DER HURENCLIQUE PAKTIEREN WERDEN SCHON SEHEN....
-
LIBERATAS PRO CURIO brüllte Ignotus glücklich
Wir haben gesiegt!LIBERTAS PRO CURIO
Er wurde freigelassen und die Hure wird nicht obsiegen!Ignotus klopfe dem neben ihm angeketteten Vaterschänder auf die Schulter und freute sich über den Sieg des Mos Maiorum über die Diktatur des Princeps Senatus
HÄNGT IHN AUF DEN LUCIDUS, DUDA, DUDA
HÄNGT IHN AUF DEN LUCIDUS, DUDA DUDA HEI
begann er fröhlich zu singen -
Zitat
Original von Lucius Helvetius Asprenas
He, du! Schon war er vom Pferd und packte den Kerl*.
Inzwischen hatten seine Männer ganze Arbeit geleistet und wer von
LIBERTAS PRO CURIO! NIEDER MIT DER HURE UND DEN BUHLENDEN SENATOREN! brüllte Ignotus und versuchte sich loszureissen -
NIEDER MIT DEM SENATORENPACK! riefen einige
Ignotus trat vor um zu sprechen. Die Menge beruhigte sich nur wenig -
EIN SENATOR! brüllte Ignotus
EINER VON DENEN DIE UNSEREN CURIO AUS DEM SENAT WARFEN
Einige aus der Menge ballten die FäusteEINER VON DENEN DIE DIE HURE IN DEN SENAT WOLLEN!!!!
LIBERTAS PRO CURIO, LIBERTAS PRO CURIO
Ein Stein flog aus der Menge und traf Meridius am KopfLIBERTAS PRO CURIO, LIBERTAS PRO CURIO
Die Menge rückte langsam aber sicher vor -
Ein aufgeregte Menge hatte sich an der Castra Praetoria versammelt
NIEDER MIT DEM SENAT rief Ignotus
EIN HOCH DEM RETTER VOR DER SENATSTYRANNEI!
BEFREIT CURIO! NIEDER MIT DEM SENAT!
langsam begannen sich die Leute in Bewegung zu setzenLIBERTAS PRO CURIO
NIEDER MIT DEM SENAT!
LIBERTAS PRO CURIO
LIBERTAS PRO CURIO -
Sim-Off: Ich glaube der Plot hier ist tot. Geh besser hier hin-> Introitus et Acceptio (Hier bitte anmelden)
-
Ich möchte mich anmelden
-
Ich überlege schon länger wie ich meinen SC aufbaue und mache mir nun über meine Provinz Gedanken. In Spanien wurden ja jetzt Flotte, Armee und Reiterei abgezogen. Ist es da geplant zusätzliche (Ersatz-) RPG Anreize zu schaffen oder geht die Provinz jetzt den Bach runter?
-
Zitat
Original von Lucius Syagrius Nepos
Du hast dir über meine Kompetenzen nicht den Kopf zu zerbrechen. Mäßige deinen Tonfall, sonst ziehen hier gleich die Cohortes auf.
Ich sehe Du bist Ritter, natürlich. Durch die Vakanz des Volkstribunats stellt also auch ihr euch himmelhoch über den Plebs und wir haben keine Stimme und kein Herz auf unserer Seite. -
Zitat
Original von Lucius Syagrius Nepos
Bin ich ein egoistischer Politiker, bin ich überhaupt ein Politiker?
Und trotzdem lässt Du Dich vor den Karren von Avarus spannen? Dann wird es nicht lange dauern bis Du ihn auch durch Rom ziehst. Ich hätte Dir mehr Intelligenz zugetraut -
Du lässt Dich vor den Karren der Senatoren und Patrizier spannen und Du willst Plebejer sein? War der Auszug der Plebs umsonst? Willst Du die Vertretung der Plebs in den Händen des Adels wissen?
-
Ich bin Neubürger und habe keine Stimme bei der Wahl. Trotzdem erhebe ich diese, denn ich halte es für Hochverrat einen Boykott auszurufen. Vielleicht nicht nach den Gesetzen, doch nach der Moral ist es in höchstem Masse verwerflich.
Ich spuckte vor Syagrius aus
-
Ein Konto bitte!
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Hast du dir schon überlegt, wie du Verwandschaftlich zu mir stehen willst?Nein Onkel
-
Ich möchte dann doch anders heissen.
Nennt mich zukünftig Decimus Matinius Ignotus, wohnhaft im schönen Misenum.