Beiträge von Anicius Blussus

    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber sich wegen so etwas aufzuregen, das verstehe ich nicht. Lasse mich nicht beeinflussen. Da mir ja keine Familia ausgesucht habe, ist dieses Thema eigentlich überflüssig. So wie ich das sehe, macht dieser Marcus Tiberius nur seine Arbeit. Danke noch einmal. :)


    Was die Factiones angeht, werde ich mir das jetzt wohl ganz genau überlegen. Aber erst einmal lerne ich das Spiel kennen und will meinen Spaß haben.

    Gut ich habe mich entschieden. Werde keiner Familia beitreten. Starte als Peregrinus. Ist so viel spannender. Werde das schon schaffen. Nur noch eine Frage. Kann man später von einer Familie aufgenommen werden? Meine Name müsste auch geändert werden. Passt besser nach Germanien.


    Name: Anicius Blussus
    Provinz: Germanien
    Geb.Ort:Mogontiacum
    Wohnort: Confluentes


    Werde mich dann für einen Weg entscheiden, wie ich das Bürgerrecht erhalte. Ein Avatar werde ich mir dann auch mal suchen.

    SALVE


    Habe mir das hier lange genug angesehen und mich entschieden, römischer Bürger zu werden. Wenn die Götter mit mir sind, so werde ich Rom dienen können. Werde keine eigene Familia gründen. Sollen sich hier doch mal ein paar Familien melden. Werde mich dann entscheiden. Ich habe schon einen Blick auf die Provinz Germanien geworfen. Meinen Wohnort werde ich aber erst festlegen, wenn ich mich entschieden habe, was ich mache. Zivilist oder Soldat. Das werdet ihr noch erfahren. Ach ja. Die Kaisertreuen haben gute Karten bei mir.


    VALE
    ANICIUS DIOCLETIANUS