Subs to Hispania as Inh.
In Transit to Italy arr Time 00.00h
Beiträge von Annaea Iphegenia
-
-
Also zuerst werde ich mich mahl den Gens "presentieren" in Italia
Anschliesend nach Hispania reisen -
Ch of Name understood and taken Notice of
What is This: ??? (added as Sym to My Thread) -
J'est jeune 22 Ans..
Kassandra ist Griechin könnte ihr Halb Schwester sein oder Tochter des Tiberius Aeneas, Tochter des Königs von Tylus wäre auch drin sicher weil er aus dem Osten stammt und ich auch. -
@Pater Agricola
Tut mir leit das zu hören ,nein ich kannte sie nicht aber mein Studien Zulage bekomme ich von ihre Familien.
Die "Kristiana Stavangersdattir" stift, dar von ausgehend das Hestia den Birgit Hedvik Stavangersdattir ist muss ich davon ausgehen das sie wohl familien sint aber ich habe sie (beidde) nie gesehen.Ich werde in die Gens Aenea Eintrehten.
Somit summiere ich hier lieber Magnus.
Aenea Iphegenia
Gens Aenea
Weiblich
Circa 22
Nova Cathago
Hispania
ZivilDas Familien verhältnis muss noch geklährt werden dan.
Ich Danke aber die anderen Pater auch sehr Hertzlich für ihre interressen und erlauterungen.
Und hoffe in ihnen auch Freunden zu haben. -
Pater Curio,wir sint aber kein Legende nur stimt nicht alles was man uns nachsagt.
Pater Tarquinius, wie ist das bei ihnen mit Studien, Heiraten und Geschäftliches?
Ich werde mich ein Heirat gegen mein Willen mit alle mitteln wehren.
Pater Flores wie ist die Politische aufstellung ihre Gens?
Wie sieht ihr die rolle der Frau.?Man mag mir mein Fragerei verübelen aber ein Falscher Familien wahl ist ein schlechter anfang.
Hoffe doch auf verständnis. -
Antiope? Greek to? or Amazon? :)"
I Asked Casually. -
Sunday for the Translators to, Well never mind.
Yep Quite a lot of Work One Sayes. -
T.A.S
Translation Activity Support.
(Could Read That I am a Native French Speaker but I can get allong Fine With English as S.L
It's as far as I Know only for M.N Players, but I could be Wrong Here -
Habe das alles einmahl gelesen suche jetzt kontakt mit den Patrae der Gentes: Scribonia ,Agricola und Aenea.
Ich hoffe du wirst mir doch weiter helfen wohlen mit mein Fragen Magnus?Provinz Hispania
Stadt Nova Carthago
Werdegang Ziviel (vorerst) -
Iphegenia
R.L Ichandrawa Steenbruggen
Study: Comp.Ancient Languages Leiden.
Lives : (home adress)Mahebourg Mauritius (During S.T. Castricum Netherlands
Age 22
Pic from H.S.
And a little P.S.P. trick -
Ah.
Eine wichtige Frage Magnus.
Was solte man als Neu einsteigerin z.b bestimmt NICHT machen.
Und was soll man als Neu einsteigerin immer soffort erledigen.
Ein schlechte Erste eindrück ist oft sehr schwer wieder wet zu machen.Gelesen habe ich das der R.S.V Kurs eine art "Einburgerungs" Kurs ist der einen den weg zum Wahlrecht öffnet den darf ich soffort machen?
Recht und Gesetz kentnis finde ich intressant kann man das auch gleich machen?,oder gibt es ein mindest Spiel Zeit ?.Über Carthago Nova habe ich das nötige gelesen das will ich als Wohnsitz Wählen und naturlich Hispania als Provinz .
=)Von zuhause aus bin ich gewöhnt an vielen Göttern und Geisten also auch der C.D hatt ein gewisse anziehungs kraft.
Ich bin ja Hindu
Mit der idee EIN Gott für alles kann ich mich nicht anfreundenNog eine Frage bitte Magnus.
Darf man zum beispiel eine eigene Faction Starten ,die bestehende sint ja auch nicht "so" entstanden.Ein Kleiner entschuldigung an den anderen Spieler im vohrraus.
Ich benutze ein T.A.S was bedeutet das ich nicht immer in "Real Time" oder integral antworten kan. -
Grad ging der Sonne auf als ich mit mein Pferd den Flüß überqueerte der mich in die Römische Provinz Daccia brachte.
Ich gab mein begleiterin mein Helm, mein Schwert und mein Pantzer, sie gab mir ein Griechisches Frauen Kleid das ich rasch überzog .
"Danke Hekate grüsse bitte die Mutter von mir.
Dies hier muss ich alleine machen."Um mein mittel drehte sich Aska um ,ein moment kam ihr Kopf aus mein Kleid hervor alsop sie die gegend aus kundschaftette .
Ich hörte füßstapfen und stelte mich neben mein Pferd in den Schatten der Baümen.