"Du willst kündigen?"
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
"Salve, trete ein und sage mir dein Anliegen."
-
"HEREINNNNNNN!!!"
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
AURATA!
(ich hab ne Pferdezucht und werde natürlich die Pferde stellen)<--- Ich folge dem Patronus...AURATA
-
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Na der Torcia isch wenn vom Ammon in die ONDERE Richtung und nor noch LINKS geasch.I kenn mi bol nimmer aus...
-
Zitat
"Stephanus als neuer Princeps und Verbleib des alten in der Curia."
-
Ruhe war wieder eingekehrt und der Duumvir konnte sich wieder seiner Arbeit widmen, er nahm also einige Schriftrollen und begann sie durchzulesen...manche unterzeichnete er...manche warf er weg.
-
Trento stazione di Trento per Borgo Valsugana si cambia *g* ...
orco zio i sieg schun mir londn in Sizilien.
Ebn mogsch lei sogn wo, dr Felix fohrt ins olle.
*er woas es lei no net* -
Muas net unbedingt Boazn sein...dr Ort isch mir eigentlich gleich, mol schaugn wos di oan drzua sogn.
-
Muas dr ehrlich sogn bin long nimmer gongen, obr wos i mi no fun friahere Zeitn psin, wor sie net letz.
Hauptsoch Diavola wia es sich kert, i nimm olm lei die sel.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
In der Nähe vom Hotel Mondschein isch oane, de net schlecht isch. I woaß nimmer wia sie hoaßt, wia die Stroß hoaßt schon gor net
Ober in etwa findet men sie so: Men geat vom Amonn aus zur Einfohrt von der Garage Mondschein, die sell Stroß donn ober no weiter, donn rechts obiagn und irgendwenn af der linken Seit isch sie. Hoffentlich erinner i mi richtig...
Schusch kenn i lei Ex-Nußbaumer...Ah du moansch die Gerbergoss und die Pizzeria miaset die Pizzeria Torcia sein.
-
Servas Leitlen,
wia war's wenn mr am 1. Jänner 2006, so gegn 20.00 Uhr in Bozen Pizza essn gangn?
Ehm jo...wer kennt a guate Pizzeria?
-
"Ich finde den Einfall von Stephanus sehr gut und wär bei der Realisierung des Plans dabei."
-
Detritus ging wieder zurück zum Speisesaal, um dort seinen Hunger zu stillen.
-
"Hättest Dich halt gewehrt, anstatt zu zustimmen hier zu bleiben."
Detritus rutschte sonst keine weitere Bemerkung raus.
"Sklave begleite die Frau nach drausen."
"Vale bene Scriba Petronia Arria überbring bitte deinem Vater meine Grüße."
-
"Und nun was hast du vor?"
-
"Die ganze Nacht da gehockt?"
-
Sim-Off: -
Detritus kam und klopfte ein paar Male, bevor er eintrat.
"Salve, gut geschlafen?"