Sehr wohl Herrin, der Herr ist vor kurzem eingetroffen, ich führe euch in seine Gemächer. Dort pfelgt er nach seinem Band immer hinzugehen.
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Ein Sklave ging zur Porta und öffnete sie.
Salve Herrin, was wünscht ihr von den ehrenweten Claudiern?
-
Das ist sehr nett von dir Kyria, wir werden deinen Namen lobbpreisen wo es nur möglich ist. Vale bene!
Constantius war hocherfreut.
-
Vielen Dank, ich nehme an du bist zur Feier gekommen?
-
Ich würde sagen du schlägst einen Preis vor, dann könen wir verhandeln, so oder so werde ich Spenden dafür sammenln müssen.
-
Constantius ist gread in der Näher der Porta und öffnet.
Oh! Salve Maior! Schön das du gekommen bist, komm doch herrein.
-
Beim Anstoßen wollte Constnatius nicht gehlen und er gesellte sich mit einem Becher Flarnarn dazu.
-
Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
Sebastianus begrüßte Fausta.Ah ihr seid also die Legendäre Fausta von der ich soviel schön hören durfte.
Ich verneigte mich. Und wandte mich wieder an Constantius.
Ich bin sicher das ihr es auch geschafft hätte ohne meine Spende. Außerdem tat ich das gerne. Es ist schließlich für eine gute Sache.
Danke, danke, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich muss jetzt jedoch weiter.
-
Meine Herren, ich darf euch Dida Fausta vorstellen!
-
Danke, aber ohne eure großzügige Spende wäre dies nicht möglich gewesen. Ich hoffe das sich noch weitere Gäste zu uns gesellen!
-
Vielen Dank!
Was genau führt dich her? Möchtest du nur schauen oder mehr?
-
Constantius sah Sebastianus und eilte auf ihn zu.
Salve mein Freund! Schön das ihr kommen konntet!
-
Nun verschiedene Spender, vorallem aus der Oberschicht Roms und aus den Reihen meiner Gentis.
-
Da alle Sklaven beschäftigt schienen ging ich unf öffnete die Porta selbst.
Salve meine Gäste tretet nur ein und genießt die Feier!
-
Das ist gut, der Culutus Deorum benötigt immer neue Priester. Zur Not gibt es ja noch andere Gottheiten.
-
Nungut, wir werden sehen...
Vale bene Victor.
-
Imperiosus sah etwas hilflos aus, da beschloss Constantius sich einwenig mit ihm zu unterhalten.
Nun, was macht ihr eigentlich beruflich?
-
Vielen Dank, Preator. Letzteres wäre noch zu beweisen, ich bin solange unschuldig bis meine Schuld festegestellt wude, ist es nicht so?
-
Ich niemals eine Ware zu einem Preis unterhalb der Herstellungskosten anbbot, um damit Mitbewerbern den Zutritt zum Markt zu erschweren. Also ist diese Verurteilung nicht zutrefend.
-
Dann richte ihr ebenfalls meinen Dank aus. witzelte er.
Ich hoffe schon, wir werden sehen!