Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Oh... tatsächlich... Tut mir leid, dann werde ich nicht teilnehmen können.
Wann findet der nächste Kurs statt?
-
Ich setze mich, wie es mir mein älterer Bruder befahl.
Bruder, wie sieht es eigentlich mit Clienten aus? Haben wir welche?
-
Auch ich würde gern den Cursus besuchen, werte Rectorin.
-
Constantius lief zügig auf das Gebäude der Curia Italica zu, an deren Eingang war er verwundert keine Wachen anzutreffen...
Doch um so besser, eine Station weniger an der er ewigkeiten warten musste. Nach einer ganzen Weile fand er endlich das Officium des Comes.
Er musste Schlucken, es warteten ja schon so viele... Doch was blieb ihm übrig? Er setze sich zu den Anderen und begann zu warten...
-
Wiederholt pocht Constantius gegen die Tür undzwar diesmal laut.
-
Constantius klopft 3 mal ungeduldig und laut an die Tür des Officium.
-
Constantius schaut abfällig auf den Miles...
Gut, dann führt mich schnell zu ihm!
Constantius folgt dem Miles zum Officium des Centurios.
-
Eine sehr gute Idee. Geht vor, ich folge euch!
-
Constantius erreicht das Tor der Cohortes Urbanae und spricht:
Slave!
Mein Name ist Marcus Claudius Constantius aus dem edlen Hause der Claudia und ich verlange eingelassen zu werden. Ich habe ein Verbrechen zu melden.
-
Anscheinend schien sich hier nichts zu rühren, Constantius wird wohl mal zur Cohortes Urbanae gehen und diese benachrichtigen.
-
Sim-Off: Bald kommt ein Stammbaum raus!
-
Nein, ich will nocheinmal so mit ihm darüber sprechen... villeicht versteht er es dann ja...
Wie denkt ihr darüber?
-
Constantius wartet etwas und spricht dann...
Er... hat keine Respeckt, kein Ehrgefühl, kein Verantwortungsgefühl... Bricht Herzen von Männern und Frauen... und schadet der Gens...
-
Aha!
Dann sehr vielen Dank an die Helferlein
-
Und wie geht es? Jemand den ich kenne will einen verkaufen, aber er weiß nicht wie es geht. In welchem Untermenue macht man das?
-
Kann man einen Betrieb auch verkaufen, wenn man ihn nicht mehr möchte?
-
Nun... er scheint sich wohl für beide Geschlechter sehr zu interresieren...
Doch das ist es nicht was ich meine... Ich bin ehr auf seinen sehr... schnellen und sorglosen Lebenswandel aus.
-
Habt ihr die Beiden denn nicht gesehen? Sehr ihr sein Gebärden im allgemeinen nicht?
Sim-Off: Sorry! Habs berichtigt!
-
Nun.. seinen Lebenswandel...