cool. Ich kann euch nur zustimmen!
Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior
-
-
-
finde ich auch.
Nicht nur der Track war missglückt. Der Film auch .Aber mal im ernst. Ich stellte mir den Fim etwas mehr "actiongelandener" an.
Überall laufen Männer rum, wo man auf den ersten Blick sieht, dass sie schwul sind. Nix gegen schwule aber is so!!! -
hm... mal überlegen...also in Ostia ist nix mehr! Glaub ich.
Da musst du mal Detritus fragen. der weiß sowas. -
Aber du hast dich schon ganz gut eingelebt, glaube ich. Übrigens: In der Legio I. sind noch Plätze frei. du könntest dich bewerben? Ich kenne inzwischen einige Leute. Sollte ich mich eventuell erkundigen, ob sie eine Stell für dich haben?
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Musik war nie unpolitisch, genauso wenig wie die Kultur im allgemeinen nie unpolitisch war und ist. Aber Schwamm drüber.
da hast du recht. ABER es kommt darauf an WIE man es versteht!
-
"Nein. Ostias Hafen ist das Tor zur Welt.
Du hast eine Gute Entscheidung getroffen. Wenn du ausläufst, trage dich bitte im Registrierbuch der Hafenkommandantur ein!!!Und sonst? Wie laufen die Geschäfte als Händler?"
/edit Registrierbuch link
-
"Naja also bei mir siehts nich ganz so gut aus. Ich verdiene 30 sesterzen in der Woche... Und ich langweile mich an der Arbeit - nix zu tun...."
-
-
Auf den Befehl der Cohortes urbanae hin, erstelle ich diese Liste. Alle Händler, die eine Ware vermissen, haben sich hier einzutragem:
1. Name des Händlers
2. Welche Ware
3. Wo?
4-Wann?MfG
Augustinus
-
" Natürlich"
Sofort machte sich der arbeitswillige Scriba auf den Weg...
-
Ich schätze sie haben "gesungen" wenn sie ein Glas Wein zuviel getrunken hatten!!!
-
Augustinus stieß zu ihnen.
"Dragonum erzähle du auch mal. Was gibt es neues in Ostica? Ich bekomme am Hafen nichts mit...
Turia für mich bitte auch ein Glas Wasser."
-
Der srciba kam ihm schon entgegen:
Salve Dragonum, schön dich zu sehen. Ich langweile mich ihr ... hast du etwas zu tun für mich?
-
Sim-Off: nanana... wir fangen jetzt aber nicht an zu drohen...
und sowas nennt man GERECHTIGKEIT -
Zitat
Ich bin 1976 geboren. Das Deutschland wie es jetzt ist, ist mein Deutschland (inkl. Ex-DDR). So sollte es bleiben. Mir ist es absolut egal welche Gebiete irgendwann einmal zu Deutschland gehörten. Ob nun links des Rheins oder östlicher der Oder.
Was die Nazis und ihren Geschmack angeht. Nun ich denke Richard Wagner war der Denkungsweise der Nazis nahe. Vor allem was den Heldengedanken und die Abneigung gegen die Juden und das Christentum betraf. Doch will ich ihm nicht unterstellen, das er einer geworden wäre, Hätte er diese Zeit tatsächlich erlebt. Selbst für mich rote Socke gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Konservativen und einem Faschisten! Um es vorweg zunehmen, ich kenne auch den Unterschied zwischen einem bekennenden Sozialdemokraten (ICH bin eine) und einem Kommunisten! Extreme Ansichten, ob rechs oder links, sind mir absolut ein Greuel!
Aber das hat mit Musik nichts zu tun.Um das abzuhaken: Ich mag es härter.
Und auch als Sozi mag ich z.B. Rammstein.Ich will ja nichts sagen, ja, aber in diesem Thread geht es um Musik. Nicht in deutsche geschichte!!!!
MfG
Augustinus -
Kaum war Hafen gesagt, tauchte Augustinus auf...
"Das ist gut zu wissen...
Salve,
ich bin Marcus Octavius Augustinus, Scriba der Stadt.
Aber nur noch bis Morgen. Dann reise ich nach germanien ab. Ich mus noch richtig ausgebildet werden!
Warum wird Ostia dein Heimathafen?" -
Ich habe ansich nix gegen Klassik. Aber da bleib ich doch lieber bei meinem Green Day...
-
Ich kanns mir nich wirklich vorstellen, dass sich jemand sowas antut aber okey,
Sim-Off: Soll das heißen, das du glaubst, dass ich sowas hör' ?
-
Zitat
Bei soviel Ablehnung frage ich mich, wer kauft denn dann seine CD's?Das frag ich mich auch!!!
Sim-Off: Er lebt bestimmt von Spenden von Uicen oder Anderen Hifsorganisationen: Spenden