"Das nächste Thema welches ich ansprechen wollte ist persönlicher Natur." entgegnete ich meinem Patronus. "Ich möchte dich bitten, mich zu gegebener zeit für eine erhebung in den Status eines Eques einzusetzen."
Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior
-
-
"Salve Magnus." begrüßte ich ihn, als er bei mir war.
-
Ich traf auch ein.
"Salvete. Es freut mich der Curie beiwohnen zu dürfen."
-
Ich nickte und schaute zu wie sie das Officum verließ. Dann wandte ich mich wieer meiner Arbeit zu....
-
Sim-Off: *räusper*
Gespannt wartete ich auf eien Antwort des Legaten
-
Da bin ich wieder
-
LOL - da sag ich jetzt nix dazu.
ach ja da gehts hin
------------------>HIER <--------------------
bis denne
-
So ich melde mich mal für ne Woche ab. ich bin mit der Klasse in der Toskana.
(Höre ich Neid?
)
Bis dann!
Sim-Off: T-ID:
-Quintus Germanicus Octavianus
-Caius Octavius Cato -
Ich nickte.
"Ich kann mich nicht beschweren.... Mein Anliegen wäre, dass du in nächster Zeit die Provinzcurie einberufst, da ich gerne die von einem Architecten gemachten Pläne für einen Tempel in Confluentes vorstellen würde." gab ich zur Antwort.
Sim-Off: Wenn möglich so in zwei Wochen
-
Von mir auch Onkelchen
-
"Salve Legat." begrüßte ich Meridius, der anscheinend sehr beschäftigt war...
-
Ich schaute wieder auf meinen Aktenhaufen...
"...aber das wird wohl noch waren müssen. Ich habe zu arbeiten."
-
Sim-Off: Ich hab nicht Zeit zuviel das alle szu lesen und bin kein Moderator, das nur am lesen ist. Ich beschränke mich nun mal auf die Themen in denen ich aktiv bin.
Es tut mir Leid, wenn ich Vorschläge gemacht habe, die nicht angebracht werden, Priceps.
SORRY -
Ich dachte nach.... Für soetwas müsste Zeit sein.
"Ich werde dir die Stadt zeigen. Einverstaden?"
-
Sim-Off:
Ich mag auch Sodalis seinDesshalb misch ich mich da mal ein. Ich vinde es sollte auch einen Vertreter der Legion dabeisein, oder? Mein Vorschlag wäre ein Tribun. Da Meridius so weit ich weiß ja nicht in der Curie ist und damit nicht stimmberechtigt. Oder es fehlt der Name in den Angaben.
Dann würde ich vorschlagen, dass Senator Commodus Sodalis bleibt. Immerhin ist er Senator, auch wenn er kein Amt innehat. (
)
Außerdem sollte man meiner Meining nach, den Vertreter der/des Priceps Curia benennen, bei der Anzahl aus Sodali und Beisitzern...
-
tut es auch. Ich habe davon vorgestern erst gebrauch gemacht...
-
Ich war mal wieder vor dem Officum meines obersten Vorgesetzten.
*klopf, klopf*
-
-
Das war sie nicht gewohnt.
"Was meinst du? Wie lange brauchst du?"
-
Wo ist da das Problem? Das Geld kommt/bleibt auf mein Konto...