"Ich würde gerne noch teilnehmen wenn dies möglich wäre"
Beiträge von Aulus Atius Sititor Tiberianus
-
-
"Meines Wissens nicht."
-
"Ich bin Aulus Tiberius Sititor und möchte mich in der Erbschaftssache Publius Tiberius Maximus nach dem Stand der Dinge erkundigen. Der Verstorbene war mein Bruder."
-
Zitat
Original von Manius Peltrasius Bibulus
"Du weiss, dass es zur Aufnahme in der Cohortes Urbanae notwendig ist einen Aufnahmetest abzulegen?""Den ich in getreuer Tradition meiner Familie mit Auszeichung zu bestehen gedenke."
Sim-Off: Ich bin Maximus jüngerer Bruder und somit der Neffe von Germanus."
-
Zitat
Original von Aulus Tiberius Sititor
Ich erreichte das Anwesen mit dem Pferd und sah mich unsicher um. Es war lange her und ich ich atmete die Luft der GeschichteNachdem ich mir ein wenig das bunte Treiben angesehen hatte begab ich mich zum Ianitor
"Melde den Aulus Tiberius Sititor der Familia."
-
Ich erreichte das Anwesen mit dem Pferd und sah mich unsicher um. Es war lange her und ich ich atmete die Luft der Geschichte
-
Ich gab meine Daten zu Protokoll und Bibulus schrieb sie auf
Sim-Off: Wir klären das grade. Germanus sagt ich dürfte nicht der Sohn von Maximus sein da dieser erst 22 war.
Ich bin in Rom geboren und war hier immer ansässig. Zuletzt war ich allerdings auf Reisen -
Ich bin Aulus Tiberius Sititor und hoffe den Pater Familias, den ehrenwerten Lucius Aurelius Commodus zu sprechen.
-
Ich klopfte, wartete auf die Weisung einzutreten und trat ein
Ich bin Aulus Tiberius Sititor und möchte in die Cohortes Urbanae eintreten. -
Ich folgte ihm
-
Ich bin Aulus Tiberius Sititor und möchte in die Cohortes Urbanae eintreten.
-
Ich bin dann also ein entfernter und verwunschener Cousin der plötzlich wieder auftaucht. Die genaue Geschichte denken wir uns dann noch aus.
-
Ich möchte zu den Cohortes Urbanae gehen und habe gelesen das dies nur in Rom geht. Meinen Platz in der Familie habe ich mir noch nicht überlegt, welche Möglichkeiten habe ich denn da?
-
Ich bin Aulus Tiberius Sititor und begehre Aufnahme in die Gens Tiberia um deren Ruhm zu mehren! Ich möchte in Rom leben.