Beiträge von Damien

    eine frage fällt mir noch ein die mich beschäftigt:
    bin ich gezwungen eine familie oder gens zu eröffnen oder beitritt zu leisten, oder kann ich auch spielen ohne einer familie / gens anzugehören?

    :)
    ok, vielen dank


    hier dann die zusammenfassung


    name: Damien


    stand: Peregrinus


    wohnort: Germanien (Confluentes)


    dann les ich mir während des wartens mal die regeln und informationen durch, soweit ich das gestern abend noch nicht geschafft habe.


    vielen dank nochmal

    Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich die Mühe machen sich das hier durchzulesen.
    Ich sags gleich, ich halte Groß- und Kleinschreibung für irrelevant und werde daher auch von exakt diesem moment an damit aufhören.



    so und nun zum formellen:
    Ich habe mich angemeldet aber irgendwie hab ich mir das alles leichter vorgestellt als es sich nun erwiesen hat.


    dementsprechend bräuchte ich jetzt ein wenig hilfe mich hier zurechtzufinden, wenn sich jemand bitte die mühe machen würde...


    falls es hilfreich ist,ich weiss schon so im groben was ich mir vorstelle:
    auf jeden fall möchte ich:
    -Peregrinus sein
    -in germanien leben (wenns geht)
    -als gladiator oder schied arbeiten(wenn das mit den oben genannten voraussetzungen in einklang zu bringen ist)




    ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte inwieweit das möglich ist und wenn ja wie und wo ich meinen character erstellen kann