Charakterbogen
- Altersstufe
- Jugendlicher (14-19)
- Körperbau
- durchschnittlich
- Haarfarbe
- dunkelbraun
- Aufmachung
- zweckmäßig
- Volk
- Germane
- Größe
- groß
- Augenfarbe
- blau
- Gesicht
- markant
- Geschlecht
- Männlich
Signatur
- Signatur
-
Charakterbeschreibung
- Charakterbeschreibung
-
Wer war nun dieser Brugalito?
Er ist ein Spross der German und kommt vom Stamm der Ampsivarier. Nachdem die Chauken seine Vorfahren aus den alten Landen vertrieben hatten, suchte seine Sippe Schutz im Imperium.
Sein Vater Boiocalus fand für seine Familie Arbeit, Brot und etwas Bildung auf einer Villa rustica in der Nähe von Colonia Ulpia Traiana in der Provinz Germania inferior. Der alte Dominus, ein Veteran der alten Schule freundete sich mit Brugalitos Vater an und war, da seine Söhne für das Imperium vor langer Zeit gefallen waren, in die Kinder des Boiocalus vernarrt.
Der Alte ließ Brugalito und seine drei älteren Brüder lesen und schreiben beibringen und sorgte für ein ordentliches Auskommen. Nach dem Tod des Alten kam irgend ein Erbe daher und verkaufte die Villa mit allem Drum und Dran an den Erstbesten. Seine Familie kam trotz allem recht gut durch die schwere Zeit und für alle war gesorgt, nur nicht für die Nummer IV.
Um sein Glück auf die Probe zu stellen, nahm Brugalito eine Anstellung bei einem Flussschiffer namens Publius Scipio an. Hier lernte er wie man mit Sesterzen umgeht. Wir wollen ihn nun ein Stück seines Weges begleiten. Mal sehen wie er sich schlägt oder geschlagen wird.
Werdegang
- Werdegang
-
- vom ANTE DIEM VII ID OCT DCCCLXX A.U.C. (9.10.2020/117 n.Chr.)
bis zum ID APR DCCCLXXI A.U.C. (13.4.2021/118 n.Chr.)
Wohnort - Mogontiacum
- vom ANTE DIEM VII ID OCT DCCCLXX A.U.C. (9.10.2020/117 n.Chr.)
bis zum ID APR DCCCLXXI A.U.C. (13.4.2021/118 n.Chr.)