In gemütlicher Gangart, heutzutage würde man es wohl Schlendergang nennen, liefen beide in Richtung Markt. “So so die Göttin der werdenden Mütter, aber warum sollst du an sie denken? Ich mein ich habe nicht vor Mutter zu werden, nicht so lang ich Sklavin bin, ich wöllte nicht, dass mein Dominus bestimmen kann, was mit meinem Kind passiert, denn wenn ich es richtig verstand haben, gehört doch dann auch mein Kind ihm. Nein nein, unter solchen Voraussetzungen will ich kein Kind.”
Auf dem Markt angekommen, schlug Morrigan die Richtung zu den arabischen Händlern ein, als ob das jetzt eine Überraschung war. Aber die konnten nun mal den besten Süßkram der Welt herstellen, zumindest fand Morrigan das.
“Also, wenn du wirklich was süßes willst, was zum Naschen und so, dann würde ich an deiner Stelle immer auf das arabische zurückgreifen und hier sind die besten Händler dafür. Komm wir fragen mal ob wir ein paar Proben bekommen.”
Sie zog Antoninus hinter sich her auf einen der Händler zu. Sie sprach kurz mit diesem und einen Augenblick später präsentierte sie Antoninus einen Teller voller Köstlichkeiten. “Hier probier mal.”