Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Kandidatur zum Aedilis Curules » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandidatur zum Aedilis Curules
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2004 18:15

Nun dürften alle wissen worum es geht. Gleichermassen dürfte nun bekannt sein, daß wir beide bisher diese Aufgaben freiwillig erfüllt haben, wie jeder im Mercatus überprüfen kann.

Warum also sollte einer von uns dann besser geeignet sein als der andere?

Die Antwort ist erstaunlich einfach:
Einer von uns hat noch viel mehr Aufgaben in diesem Bereich übernommen als der andere. Richtig, ich meine natürlich dich, Felix.
Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz für dieses Amt, das fiele mir im Traum nicht ein. Allerdings bin ich eben der Meinung, daß du zu sehr abgelenkt bist um als Aedilis zur vollsten Zufriedenheit aller wirken zu können.

QUAESTOR PRINCIPIS - CURSUS HONORUM
KOMMANDEUR - LEGIO IX HISPANA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
07.05.2004 18:15 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Claudius Felix

Themenstarter

Secundus Claudius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2004 19:31

Man kann es auch andersherum betrachten: Ich verdiene mir deshalb eher (im Sinn von: vorher) als du die Ehre, die mit dem Amt einherkommt!

PRAEFECTUS CLASSIS - CLASSIS ROMANA
QUAESTOR CONSULUM - CURSUS HONORUM
RECTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
07.05.2004 19:31 Secundus Claudius Felix ist offline E-Mail an Secundus Claudius Felix senden Beiträge von Secundus Claudius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Claudius Felix in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2004 12:14

Unsere Verdienste sind für jedermann offenkundig, darüber brauchen wir keine Worte zu verlieren.

So wies es derzeit aussieht, muß ich wahrscheinlich aufgrund eines Formfehlers das Feld räumen. Ich warte zur Stunde noch auf Nachricht des Imperators.

Da es, auch wenn meiner Kandidatur stattgegeben wird, ohnehin zu spät sein wird noch aktiv am Wahlkampf teilzunehmen, möchte ich dir an dieser Stelle viel Glück wünschen.

08.05.2004 12:14 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

08.05.2004 15:12

Die Einwilligung zur Kandidatur erhielt ich eben, also kann ich mich der Wahl stellen smile

08.05.2004 15:12 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Claudius Felix

Themenstarter

Secundus Claudius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2004 15:20

Sehr gut. Als einziger Kandidat hätte ich mich wohl etwas einsam fühlen müssen smile

PRAEFECTUS CLASSIS - CLASSIS ROMANA
QUAESTOR CONSULUM - CURSUS HONORUM
RECTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
08.05.2004 15:20 Secundus Claudius Felix ist offline E-Mail an Secundus Claudius Felix senden Beiträge von Secundus Claudius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Claudius Felix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Kandidatur zum Aedilis Curules
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum