Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Le Tiberius est mort, vive le Tiberius! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:02

Es ist vollbracht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, mit denen zu spielen ich die Ehre hatte Augenzwinkern

Und keine Angst - so schnell seit ihr mich nicht los großes Grinsen
10.01.2012 21:02 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Flora

Aurelia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Le Tiberius est mort, vive le Tiberius! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:05

Zitat:
Original von Manius Tiberius Durus
Es ist vollbracht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, mit denen zu spielen ich die Ehre hatte Augenzwinkern

Applaus

Mein liebster Gatte, es war mir eine Ehre, deine Gemahlin zu sein! Dei Ende ist deiner Würdig und ich kann nur den Hut ziehen! Ein wahrlich großartiges Ende für eine ID die ich bewundert und geliebt habe!

Mensch bin ich froh, dass du dem IR erhalten bleibst.
10.01.2012 21:05 Aurelia Flora ist offline E-Mail an Aurelia Flora senden Beiträge von Aurelia Flora suchen Nehmen Sie Aurelia Flora in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Le Tiberius est mort, vive le Tiberius! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:07

Auch wenn ich nur einen Bruchteil mitbekommen habe kann ich mich dem mit dem erhalten und dem würdigen Abgang nur anschließen.
10.01.2012 21:07 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:09

Zitat:
Original von Manius Tiberius Durus
Es ist vollbracht.

Was ein Ende Respekt, der ID absolut würdig.

Zitat:
Mensch bin ich froh, dass du dem IR erhalten bleibst.

kann ich nur unterschreiben
10.01.2012 21:09 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Ahala Tiberianus

WiSim: Rang #49
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Aulus Tiberius Ahala Tiberianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:16

Ach Väterchen..... unglücklich

ich hab dir im Vorfeld ja schon einiges dazu geschrieben, aber ich wiederhole mich hier gern nochmal:

Vielen Dank für das tolle Zusammenspiel, ich hatte immer sehr viel Freude dabei und weiß jetzt schon, dass es mir sehr fehlen wird.
Ob der spielsüchtige Faulpelz und Schmarotzer aus Syracusae es auch nur ansatzweise schaffen wird, die tiberische Fahne weiter hochzuhalten, wird die Zukunft zeigen. Du hast die Messlatte dafür in jedem Fall verdammt hoch gelegt fröhlich
Mach's gut lieber Senior, ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen irgendwo in den Tiefen des Imperium Romanum!
10.01.2012 21:16 Aulus Tiberius Ahala Tiberianus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Ahala Tiberianus senden Beiträge von Aulus Tiberius Ahala Tiberianus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Ahala Tiberianus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2012 21:18

Applaus

großartig
10.01.2012 21:18 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.01.2012 06:48

Was für ein Ende! Ich werde den Alten sehr vermissen. unglücklich
11.01.2012 06:48 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.01.2012 12:45

Und ich erst!
Aristokratisch, menschlich, kurz gesagt römisch - eine fantastische Figur!

Ich würd sagen: Weiter so Zunge raus
11.01.2012 12:45 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.01.2012 13:27

Der Senat wird um einen wirklcihen Charakterkopf ärmer unglücklich
11.01.2012 13:27 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.01.2012 19:14

Und, welcher Erbsenzähler macht mir jetzt im Senat das Leben schwer oder ich ihm? cool Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger war, hat es immer Spaß gemacht wenn Sedulus und das alte Wiesel aneinander geraten waren.
11.01.2012 19:14 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #6
Halb verhungert
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Centurio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2012 17:09

Irgendjemand sagte mir mal, die Centurio-ID ließe sich - im Gegensatz zu bespielten IDs - auch aus dem Elysio-Status reaktivieren. Falls ja, dann bitte ich für den Centurio der II. darum.
25.01.2012 17:09 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Centurio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2012 16:02

Reaktiviert.

Obwohl ich mir die Frage stelle, ob die Gruppen-IDs tatsächlich benötigt werden, wenn ihr es nicht mal schaffts, einmal in zwei resp vier Monaten einzuloggen.
28.01.2012 16:02 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Caelyn

Caelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2012 16:48

Caelyn ist tot. Sie starb auf der Flucht.

Ich danke allen meinen Mitspielern, mit denen ich in den letzten Jahren viele spannende und schöne Geschichten schreiben durfte. Auch wenn es die letzten Monate etwas rar um mich gewesen war. Wen ich durch meine lange Abwesenheit eventuell verärgert haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Das hatte familiäre Gründe, über die ich hier nicht näher schreiben möchte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen.
21.02.2012 16:48 Caelyn ist offline Beiträge von Caelyn suchen Nehmen Sie Caelyn in Ihre Freundesliste auf
Herodorus

Herodorus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2012 18:22

Schade wieder eine weniger......AUF BALD !!....wenn es wiedr passt.

Mfg

H.
21.02.2012 18:22 Herodorus ist offline E-Mail an Herodorus senden Beiträge von Herodorus suchen Nehmen Sie Herodorus in Ihre Freundesliste auf
Servius Obsidius Antias

Servius Obsidius Antias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2012 23:13

Sehr Schade, vielleicht wäre alles anders gekommen....
21.02.2012 23:13 Servius Obsidius Antias ist offline E-Mail an Servius Obsidius Antias senden Beiträge von Servius Obsidius Antias suchen Nehmen Sie Servius Obsidius Antias in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iullus Quintilius Sermo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2012 00:18

Zitat:
Original von Caelyn
Caelyn ist tot. Sie starb auf der Flucht.

Ich danke allen meinen Mitspielern, mit denen ich in den letzten Jahren viele spannende und schöne Geschichten schreiben durfte. Auch wenn es die letzten Monate etwas rar um mich gewesen war. Wen ich durch meine lange Abwesenheit eventuell verärgert haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Das hatte familiäre Gründe, über die ich hier nicht näher schreiben möchte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen.

Das ist wirklich ein Jammer. Warst mir eine gute Sklavin, danke dafür. Ich hoffe ich war ein ebenso guter Herr. smile
Viel Erfolg trotzdem weiterhin beim allem, was du anpackst. Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder. Augenzwinkern
23.02.2012 00:18 Iullus Quintilius Sermo ist offline E-Mail an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2012 22:11

Oje unglücklich Caelyn, eine meiner Lieblingsfiguren

Was für eine Sprache, was für ein Talent immer in Miseren zu stolpern
03.03.2012 22:11 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Helvetia Aviana

Helvetia Aviana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.03.2012 14:16

Tja, seit 2004 war ich im Grunde genommen hier, mit einer Pause um 2007 herum und einer längeren in der letzten Zeit. Nun verabschiede ich mich.

Zu meinen Gründen komm ich nur kurz. Ich bin einfach mit vielen Veränderungen in Spielleitung und Spiel nicht zurechtgekommen. Ich weiß, dass Spielleitung ein richtiger Job ist - und das unbezahlt. Ich hab ein ziemlich erfolgreiches Forum mitgegründet und bin nun in einem anderen als Spielleiter aktiv. Länger hab ich vermutet ich hab einfach meine Kreativität verloren, aber ich muss auch selbst zugeben, dass ich mich hier nicht mehr eingewöhnen kann. Ich bin "altes IR-Eisen" und fand den Umgang früher besser, auch wenn es durchaus ziemlich ätzende Zeiten gab. Vielleicht ist er heut auch immer noch so wie früher, nur dass ich nicht mehr drin bin, aber das nimmt mir trotzdem einen Großteil an Freude hier.
Viele Leute sind weg, was bei Helvetius Geminus anfängt und über Prudentius Balbus weitergeht. Dazwischen kommt eine ordentliche Palette anderer Spieler wie Flavius Piso und vielen anderen. Ich hänge hier der Vergangenheit nach und komm nicht mehr Recht in die Gegenwart rein.

Ich werde mich sim-on nicht mehr rausschreiben, es gibt ohnehin niemanden, der mich noch irgendwie kennt oder vermisst. Die sim-off Verwaltung gebe ich an Geminus zurück, bitte aber drum, dass ihr Milo weiterhin wegen Geminus Abwesenheit das Mitspracherecht lasst.

Bitte eine Karte ins Elysium!

Ich wünsch euch allen alles liebe und ganz viel Spaß!

Eure Rediviva Helena/Duccia Germanica/Prudentia Aquiilia und wie ihr mich eben noch so kennt.
04.03.2012 14:16 Helvetia Aviana ist offline E-Mail an Helvetia Aviana senden Beiträge von Helvetia Aviana suchen Nehmen Sie Helvetia Aviana in Ihre Freundesliste auf
Tarasios

Tarasios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.03.2012 09:44

Der Sklave folgt seiner Herrin in Tod, welch Wunder, ertrug er doch schon kaum die Abweisung die er einst erfuhr?

Also im Klartext: Tarasios ist ohne Aviana relativ wertlos - Ist ja auch nur ein Sklave - und soll ihr dementsprechend ins Elysium folgen, so wie es sicherlich auch im alten Rom damals nicht nur einmal gehandhabt wurde.

Danke!
07.03.2012 09:44 Tarasios ist offline E-Mail an Tarasios senden Beiträge von Tarasios suchen Nehmen Sie Tarasios in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.04.2012 11:40

Machs gut und alles Gute! Und vor allem vielen Dank für die gemeinsame Zeit hier im Forum und für die Anstrengungen die Helvetia vom klinischen Tod wiederzuerwecken. smile

Auch wünsche ich Dir viel Glück bei Deinen neuen Aktivitäten in anderen Projekten!

Als ebenso "altes IR-Eisen" verstehe ich viele Deiner Gründe ziemlich gut und kann den Schritt verstehen. In vielem geht es mir ja ganz genauso.

Vale und liebe Grüße
05.04.2012 11:40 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum