Seit langem mal wieder

  • Reger Betrieb und was hier alles zugegen war. Ich vertraute Onasses meine Sachen an und ging in die Räumlichkeiten um zu schwitzen, zu baden und mich zu säubern. Bis ich im letzten großen Warmwasser-Becken zur Ruhe kam und ein wenig Erholung vom Wechsel der Temperaturen erhoffte. So war der Nachmittag erträglich. Wobei ich mich heute nicht körperlich ertüchtigt hatte. Speer werfen und den Diskus schleudern, das nahm ich mir in den nächsten Tagen vor. Mit den Epheben konnte ich noch gut mithalten. Was mir im Kopf herum ging war mein imenser Nachholebedarf beim Briefe schreiben. Casca, Faustus und und und. Telemachos htte bei meiner Ankunft eine Nachricht erhalten. Vielleicht war er unterwegs auf See. Ich war mir sicher er meldete sich, sobald er wieder zu Hause war. Das Stimmengewirr nahm ich nur unterschwellig war. Das Wasser hatte die richtige Temperatur um vor sich hin zu dösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!