Imperium Romanum » Sim-Off » Historia » D-Day 75 » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D-Day 75
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #12
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
D-Day 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.06.2019 12:40

In einem historischen Forum sollte man sich nicht nur der antiken, sondern auch der modernen Geschichte bewusst sein, das denke zumindest ich.

Daher rufe ich hier alle auf, heute, am 75. Jubiläum der Invasion in der Normandie, dem D-Day, an alle Leute zu denken, die im 2. Weltkrieg betroffen waren.
Jeder von uns hat bestimmt in seiner Familie jemanden, der von diesem Ereignis direkt oder weniger direkt betroffen war.

Natürlich freue ich mich auch, wenn jemand eine Geschichte eines Familienmitgliedes teilen möchte.
06.06.2019 12:40 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Historia » D-Day 75
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum