• Zitat

    Original von Aurelia Deandra
    Ein Pater familias darf im Übrigen eine Aufnahme nicht verweigern.


    Falsch.


    Maximus: Eigentlich dachte ich, daß das abgesprochen wäre. Nunja, Vorschlag zur Güte: Warte auf seine Rückkehr und red dir das mit ihm aus. Danach schauen wir weiter.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Falsch.


    Diese Auskunft habe ich von der SL (weiß nicht mehr von wem) erhalten, als ich damals im Januar mit Crispina die Vesuvia "geführt" habe. So habe ich das übrigens auch an die Nachfolgerin weitergegeben.

  • Da hast du was falsch verstanden. Oder wie kannst du diese Information mit der Tatsache vereinbaren, daß Sophus regelkonform Leute aus seiner Familie "entlassen" durfte?


    Siehe hier:


    Zitat

    Jede Familie hat ein Oberhaupt - den Pater Familias. Dieser entscheidet über Aufnahme und Hinauswurf von Mitgliedern seiner Familie.

  • Na, er hat inaktive Leute rausgeschmissen, was ein PF einer pleb. Gens nicht machen muss. Hier geht es ja nur um die Aufnahme bei einer Anmeldung. Egal.


    Ich habe da in jedem Fall nix falsch verstanden. Habe grade nachgesehen und leider nicht mehr die PN gefunden. Ist natürlich schon gelöscht, dabei hätte ich den Absender jetzt wirklich gern gewusst. Ärgerlich! Ich habe damals echt nicht verstanden, warum das so ist. Habe mich da noch mit Vib. drüber unterhalten.


    Bei Crisi fehlt übrigens auf der Startseite der Postfachbutton. Hat die Spielerin sicher noch gar nicht gemerkt.

  • Nun, du weißt es ja jetzt ;)


    Der Mater Familias (wenn mans so nennen will) haben wir nicht die gleichen Rechte wie dem Pater Familias eingestanden. Das wars auch schon ;)


    /edit: Crispina sieht den Posteingang nicht, weil sie die Funktion in ihrem Profil deaktiviert hat. Sie will keine PNs empfangen, ergo sieht sie auch keine Inbox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!