• Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus


    Da ist nur ein kleiner Unterschied. SimOn hat sie Dir von dem Vorhaben geschrieben, ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt!!!


    Komm mir bitte nicht mit Spitzfindigkeiten.


    Du sagst: "SimOn hat sie Dir von dem Vorhaben geschrieben"
    Das war um 22:28 Uhr. Genau 4 Minuten vor ihrem Posting in diesem Thread hier. Zudem zu einem Zeitpunkt an dem ich schon einige Stunden nicht online war, was man an ausbleibenden Postings leicht merken konnte.


    Ich wurde also sehr wohl vor vollendete Tatsachen gestellt.

  • Es ist wie es ist.
    Was nutzt es da noch sich aufzuregen?
    Prinzipiell konntest Du doch damit rechnen, als Du in der Sim ihr die Ehe verweigertest, oder?
    Aber auch das sind Spitzfindigkeiten.
    Also Leute, lasst es gut sein!

  • Ich denke bei einer Simulation, die dabei noch auf Freiwilligkeit beruht, muss man ja auch irgendwo den Spaßfaktor sehen. Ich halte es für verkehrt, wenn man im IR die Erlaubnis des "alten" Pater Familias braucht, um die Gens zu verlassen! Was erreicht man dadurch, dass man jemanden zwingt in der Gens zu bleiben?


    Die ID wird dann inaktiv, der User verlässt womöglich noch das IR!


    Man sollte in dieser Sache ruhig dem User die Freiheit lassen, eine Gens seiner Wahl zu nehmen, wenn diese ihn/sie aufnehmen möchte.


    Ich habe damals Quirinalis auch nicht die Erlaubnis gegeben, die Tiberia zu verlassen! ;)


  • Naja gut, das Du da grad nicht on warst kann ich ja nix für. ;)


    Aber bei Dir war es ja vorauszusehen das dies geschehen würde, was aber bei mir auch nicht der Fall war. *Schulterzuck*


    Wie auch immer, die Würfel sind gefallen so oder so.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Prinzipiell konntest Du doch damit rechnen, als Du in der Sim ihr die Ehe verweigertest, oder?


    Es war SimON aus meiner Sicht noch längst nicht ausgespielt und eine vorherige Information über einen solchen Schritt ist aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt.



    Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Man sollte in dieser Sache ruhig dem User die Freiheit lassen, eine Gens seiner Wahl zu nehmen, wenn diese ihn/sie aufnehmen möchte.


    Ich habe damals Quirinalis auch nicht die Erlaubnis gegeben, die Tiberia zu verlassen! ;)


    Das widerspricht sich jetzt aber ziemlich.


    Quirinalis hat vorher ausgiebig mit Dir darüber gesprochen.
    Das war bei Aelia nicht der Fall.



    Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Aber bei Dir war es ja vorauszusehen das dies geschehen würde, was aber bei mir auch nicht der Fall war. *Schulterzuck*


    Frühere SimOFF-Absprachen ließen diesen Schritt eher nicht vermuten.



    Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Wie auch immer, die Würfel sind gefallen so oder so.


    So ist es. Die Sache ist erledigt.


    Die Art, wie es abgelaufen ist, war jedoch ganz und gar nicht in Ordnung.
    Das ist auch der einzigste Grund, weshalb ich mich aufrege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!