[Clinicum] Clinicum Silva nigra

  • "So weit ich mich errinnern kann, gab es keine. Mein Vater wurde ja auch von Barbaren umgebracht. Aber mich plagen Alpträume aus meiner Vergangenheit die ich nicht mehr kenne. Als ich hier ankam, in Hispania, wurden die Alpträume weniger. Muss an der guten Seeluft sein."

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    "Da hast du recht, die Seeluft bekommt einigen gut. Fühlst du dich manchmal müde, gestresst, fertig ... oder sonst welche Beschwerden?"


    "Müde und gestresst bin ich so oft. Hast du da nicht ein Mittel gegen Müdigkeit?"

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    *poch poch*


    <<Ersthelfer>>


    "Ihr seit doch die Frau des ehrenwerten Medicus, nimmt doch solang Platz, er führt gerade mit einen Patienten eine Untersuchung durch."


    Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius


    "Müde und gestresst bin ich so oft. Hast du da nicht ein Mittel gegen Müdigkeit?"



    "Nun würde draus schließen, dass du einfach zu viel arbeitest, du brauchst mehr Ruhephasen. Zu viel Stress könnte deinen Tot bedeuten. Ein Mittel hab ich nicht, aber wenn du Vitamine zu dir nimmst, hilft es ein wenig. Aber trotzdem versuche zu Meditieren oder mach Urlaub.


    Öffne bitte dein Mund."

  • "Sehr gut, also du bist ebenfalls kerngesund. Scheinen alle Einwohner zu sein, die wollen das ich arbeitslos als Medicus werde."


    Lachte ich vor mich hin.


    "Nun, du kannst gehen. Deine Weinflasche bekommst beim Helfer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!