Frauen Zivilisten und der C.M

  • Nun ,eine mänge habe ich gesehen und gehöhrt aber ...
    Ich muss darbei bleiben das es kein zwingender grund gab meine Hilfe ab zu weissen.
    Weiterhin mus ich davon ausgehen das keiner mir den Namen führung "mit/von/ der Legio und oder Clasis" verbieten kan .
    Auch sehe ich kein grund wiso man mir verbieten soltte ein Spital zu öffnen wie in CCAA
    Daher glaube ich das sie wieder ernöfnet werden solte..
    Oder das man mir erlaubt ein Med Praxis unter Schirmherschaft in /Namensverbintenis mitder Clasis zu führen. :)

  • "Gratiana, ich erwarte immer noch eine Antwort auf das, was ich sagte!
    Dir scheint die Ehre der Gens Duccia ja nicht viel wert zu sein, wenn Du diese ganze Sache weiter so übergehst und Dich öffentlich selbst als Lupa bezeichnest und auch noch zugibst unverheirateterweise Schwanger zu sein. Was meinst Du, was ich mit Dir machen sollte?


    Du weisst, das Du in der alten Heimat dafür längst ertränkt worden wärst!


    Zusätzlich benimmst Du Dich alles andere als Deines Standes und Deiner Aufgaben würdig und zweifelst darob Dinge an, die der Imperator persönlich verifiziert hat!


    Nun, vielleicht verweise ich Dich dann freundlicherweise nur, wegen gensschädigendem Verhalten, der Gens Duccia!


    Möge sie adoptieren wer will! Eine der Meinen soll sie damit nicht mehr sein!"

  • Zitat

    Ich muste lachen aber nicht im Böse sinne.."Nun rein gesetzlich bin ich schon eine Lupa...bin ich nicht die geliebte eines Trierarchus ? und trage ich nicht sein Kind?
    und ich bin stoltz darauf mein geliebten und dem Reich ein straffen Sohn oder lieber Tochter zu schencken.


    Es ist dir wohl bekannt das mein geliebter noch nicht den Dienstgrad hatt den ihm das Heiraten erlaubt...


    Das habe ich gesagt...dixit heist das nicht das ich zum Gilde der Lupa gehöhre sonder das man wenn nicht verheiratet in Concubinat mit ein Man Lebt / geliebte einer ist ...man für das Gesetz als Lupa Gilt..


    Wenn man als Pater "Hinterzimmer " Geschichten erlaubt macht man sich den traditionen nach auch noch mitschuldig.. :D


    Die ehre deine Gens...die mag dir viel wert sein dazu gehöhrt AUCH das Beschutzen der ehre der Mitglieder und darin hast du Kläglich versagt..Wo ? in Welches Haus kommt es vor das ein Unwichtiger Trierarchus einer der Gens Mitglieder Spionag anschuldet OHNE das den Pater Rechtvertigung Fordert!
    Nein Germanicus...ich bin es nicht der sich Schämen muss sonder Du!..
    Du möchtest mich verstossen? ...nur Zu!...mach dich noch mehr zu Lachnummer des Reiches...
    Der Effect ist gleich "Nul" ich werde dan als Peregrina den Tarquinius Heiraten und in die Agricola Trehten und in 2 wochen ist die ganse sache Schnee von vohrgestern...


    Menschen, Germanicus, haben ein verdammt kurtzes gedächtnis.
    Und ich bin hier nur eingeschritten für das was ich für Recht halte..
    Hast du irgendwo ein Imperiales schreiben gesehen gegen Zivilisten in der Legio oder Classis??? ich nicht!
    Ich habe gewartet um die andere die zeit zu geben mir zubeweisen das ich unrecht hatte ...das haben sie nicht getan/gekunt..wähle es dir aus..
    Und das mir da nicht eine kommt mit der "Tradition und Römischer gepflogenheids" Masche den dan habe ich noch was aufs Lager.... :)

  • "Das ist ein Niveau, welches Du da anschlägst, was mir zeigt, das Du in Deiner Sache zu verbohrst bist um nachzudenken.


    Nun denn, auch wenn sie vergessen:


    Duccia Grataina hiermit schliesse ich Dich aus der Gens Duccia aus!

  • Ich stelle den Soror Superior mein Haus in Confluentes zur verfügung...falls sie dies wünscht."
    "Eine Gens Frau im EIGENEN Haus nicht für beleidigungen und Falsche anschuldigen schutzen...du sollst dich schämen dich "Pater" zu nennen...
    Weiter läst mir das Conflickt föllig Siberisch..
    das den Gratiana gegenüber gans eindeutig mit 2 Maßen gemssen wirt wirt hier offenkundig..
    http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=9995."

  • Sim-Off:

    1. Die Geschichte mit der Spionage kann sie gar nicht wissen, da ihr das niemand gesagt hat! Ergo: RPG-Fehler! Denn da handelte es sich um ein Gespräch zwischen Valentin und Torquatus. Hört also auf so einen Kram zu verzapfen.
    2. Was juckt mich Hispania?
    Germanien zählt und da heisst es: NO! Und wenn es sogar von oben so heisst, dann akzeptiere ich das!

  • Ich sah den Mann an, der den inzwischen Familienfreund Flavius derart anging. Ich kannte ihn nicht, habe weder etwas von ihm gehört noch ihn jemals gesehen... Merkwürdig.


    "Wenn sie derart schändliche Dinge treibt... Ich fürchte Duccius Germanicus hat sogar noch sanftmütig gehandelt... Wie kann man sich nur als schwanger vor der Öffentlichkeit hinstellen, wenn man, wie ich das auffasse, nicht einmal verheiratet, geschweige denn verlobt ist?"


    Ich war schon genervt ob dieser sinnlosen Diskussionen.


    " Er ist dein Pater Familias und du hast, sittlicherweise, sein Wort auch hinzunehmen, so wie ich dem Worte meines Pater Familias gehorche. Warst es nicht du, die Rechenschaft von mir forderte? Mit einer Sache mit der ich nichts zu tun hatte, sondern das Collegium Pontificium und die Legatus Augusti Pro Praetore?"


    Ich sagte es nicht, doch ich konnte ihn verstehen...


    "Er war während der Zeit des Quaestor Consulum in Hispania und in Rom. Er wäre ein schlechter Pater Familias wenn er dir unter vier Augen kein Gehör geschenkt hätte. Aber scheinbar hast du es noch nicht einmal versucht...!"

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus

    Sim-Off:

    1. Die Geschichte mit der Spionage kann sie gar nicht wissen, da ihr das niemand gesagt hat! Ergo: RPG-Fehler! Denn da handelte es sich um ein Gespräch zwischen Valentin und Torquatus. Hört also auf so einen Kram zu verzapfen.
    2. Was juckt mich Hispania?
    Germanien zählt und da heisst es: NO! Und wenn es sogar von oben so heisst, dann akzeptiere ich das!


    Kan ich sehr gut wissen....nach so lange Zeit ...Roddels etc..
    kein RPG fehler also..
    Hispania juckt mich in sofern das ich ausgehe von Gleiche Mönche Gleiche Kaputzen.
    :D Ist wol nicht wie ...

    Sim-Off:

    PN's bitte...kein Sim Offs sonst wirts wieder verschoben muss nicht sein.


    Naja hatt alles nicht so viel sinn gehl...

  • Sim-Off:

    Doch, ich werde noch diesen Post als simoff setzen, weil ich in 5 minuten im wochenende bin und jetzt keinerlei zeit und nerv mehr für sinnlose diskussionen hab:
    Wer von den Beiden hätte es erzählen sollen? Torquatus? Wozu?
    Valentin? Hat er nicht, nicht mal mir.
    Versteh es endlich: Das war ein RPG-Fehler.


    Zusatz: Nur die Beiden haben darüber geredet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!