Neu und voller Wissensdurst :)

  • Guten Morgen Leute *schaut auf die uhr*


    Ich bin über die Wikipedia auf diese mn aufmerksam geworden da die nations in denen ich bisher mitgespielt habe zur zeit recht inaktiv sind bzw. es zu wenig Mitglieder gibt.


    Da ich mich sowieso (nebem dem Mittalter (die dunkle Zeit mal ausgenommen) für das römische Reich interessiere habe ich mich kurzerhand entschieden mein Glück hier zu suchen.


    Mein Name soll Cassius Barbatus lauten und ich würde gerne als Peregrinus anfangen und werde dann wohl zunächst meine Zeit bei den Auxilia fristen.


    Bei einem Wohnort bin ich mir noch relativ unsicher, die frage ist: Wo werde ich gebraucht ?



    Mfg C.B


    edit: Wäre nett wen ihr das Tetidius streichen könntet, ich hab da beim anmelden etwas überlesen.

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Deine Angaben sind soweit in Ordnung, dein Name wurde geändert (künftig beachten) und als Wohnort trage ich dir vorläufig Rom ein. Mein Vorschlag: Reise durch das Land und besichtige soviele Städte wie du nur kannst. Dort wo es dir am Besten gefällt und wo du glaubst dich am Ehesten einbringen zu können, lässt du dich nieder. Sobald du dich für eine Stadt entschieden hast, teile es mit und werde dort ansässig. Achja, ich würde an deiner Stelle mit den kleinen Städten des Reiches beginnen ;)
    Solltest du jedoch jetzt schon eine Stadt auserkoren haben, schreib es einfach in diesen Thread hier, dann wird dein Wohnort geändert.

  • Herzlich Willkommen im IR !


    Die Gens Aemilia wünscht dir viel Erfolg und Spaß ...


    ... und falls du doch mal einen Job suchen solltest, die Bürger Roms bei den Cohortes Vigiles zu schützen ist mehr als ehrenhaft !


    Vale,
    Sabellius

  • Also Ich denke ich konnte doch jetzt schon eine Entscheidung treffen...


    Es Soll Germanien sein, und um genauer zu sein die Stadt Moganitacum sein.


    Hoffe dass ich mit meiner unentschlossenheit nicht zuvel extra Arbeit verursache :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!