Aus dem Schatten der Vergangenheit ...

• Zitat

Original von Didia Aemilia
    Dann macht sie den Weg frei für die anderen Gratulanten und sieht sich unauffällig nach den angekündigten Leckereien um. :]

Da ich meine Schwester und ihre Vorlieben kannte, wies ich Aemilia unauffällig den Weg zu den dargebotenen Essbarkeiten.

"Lass es dir schmecken, Aemilia." flüsterte ich ihr mit einem leichten Grinsen zu.

• Zitat

Original von Didia Aemilia
    "Sinona, Aventurinus... Meine herzlichsten Glückwünsche..."
    Sie umarmt beide vorsichtig und lächelt strahlend.
    "Ich wünsche euch alles Gute und so viel Liebe wie Venus nur zu schenken vermag..."

"Danke, Aemilia. Ja, ja, die Venus. Meine Lieblingsgöttin..."

Aventurinus lächelte glücklich und drückte die neben ihm stehende Sinona an sich. Seine Venus. Für ihn genauso schön wie die Venus selbst, ja schöner.

• "Nach Minze..." antwortete Avi ebenso leise und tat so, als ob er kurz überlegen müßte.

"Ein klein wenig... Laß mich das gleich nochmal nachprüfen..."

Den Vorwand gern nutzend vereinigten sich ihre Münder zu einem leidenschaftlichen Kuss und ihre Zungen trieben ein erregendes Spiel.

"Köstlich schmeckst du, Liebste. Einfach göttlich. Nach Minze und nach allen anderen lieblichen Geschmäckern dieser Welt. Niemals werde ich genug bekommen von dir..." flüsterte er danach in ihr Ohr.

• Zitat

Original von Quintus Caecilius Aventurinus
    Ich, Quintus Caecilius Aventurinus, verkünde hier und heute, so wie es seit altersher Brauch ist und vor euch allen als Zeugen, dass wir - Didia Sinona und Quintus Caecilius Aventurinus - des festen Willens sind miteinander den Bund der Ehe einzugehen.

...

Zum Zeichen unserer Verlobung, überreiche ich, Quintus Caecilius Aventurinus, Dir, Didia Sinona, dieses Geschenk als Unterpfand, wie es schon Brauch unserer Ahnen war.

Mein Bruder Falco hatte mir von der Verlobung seiner Schwester Sinona berichtet und da durfte ich als Gratulant natürlich nicht fehlen.

"Herzlichen Glückwunsch, Sinona und Aventurinus. Alles Gute für eure Zukunft. Ich werde zu den Göttern beten für euch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!