• Der Miles Gaius und ich machten uns auf die Suche nach den Germanen welche hier irgendwo sein sollten! Wir waren sehr vorsichtig und beobachteten die Umgebung genau Wir hielten uns abseits der Straßen, da ich vermutete, dass ein Germanenheer nicht gerade auf den römischen Straßen durch das Reich marschieren würden!

  • Nach einer Weile trafen die beiden auf einen Reiter, welcher sie auch gleich ansprach


    Jawohl mein Name ist Optio Flavus Germanicus Honorius! Und wer seid ihr wenn man fragen darf
    Wir sind auf der Suche nach einigen Germanen, die hier in der Nähe sein sollen! Ist euch vielleicht etwas aufgefallen, was uns bei unserer Suche helfen könnte?

  • "Ich bin von der Classis! Wir sind mit Schiffen und 500 Mann am Ort des Angriffes! Trierarchus Gaius Flavius Torquatus hatte bereits auf euch gewartet! Er ist gerade zurück nach CCAA um dem Kommandanten zu berichten!"


    Der Späher stieg vom Pferd.
    "Folgt mir!"




    Sim-Off:

    Hier gehts lang!

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!